Freitag, 14. Februar 2014

BLOG VERLOSUNG!!!! FANpaket zu gewinnen!



Neues Stöffchen bei Michas *Trudi in Love*
Für alle nun zu haben bei Michas Stoffecke, es ist ein richtiges herziges Stöffchen
geworden♥ für Händler und auch für jedermann♥♥

Ich verlose nun 2 x 0,5 m und die Trudi Große liebe Stickdatei +Trudi reloadet Ebook
an Euch Bloggermäuschen♥♥ sowie ein Bügelvelour mit Trudi mit Krönchen♥ sowie ein gemaltes Bild von meiner Trudi auf Keilrahmen ♥ oder eine von mir genähte Original Trudi zum Liebhaben.

Einfach Kommentar hinterlassen und Verlinkung
 in der Sidebar/Post wären SUPER♥und wieso genau DU das Paket gewinnen solltest ♥


Kommentare:

  1. Oh, ist das schön!!! Na, ich muss das gewinnen, weil's hier bei mir nicht so tolle Stoffe zu kaufen gibt!!!! Und noch dazu würde meine kleine sich riesig freuen, wenn sie in Trudi gekleidet durch die Weltgeschichte tanzen darf :-)
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine tolle Idee - und warum ich sie gewinnen sollte - ganz einfach ich bin ein riesen Fan von dir :-) Ich schreib auch gleich was auf meinem Blog dazu
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo? Das fragst du noch? Also warum ich/wir das Paket gewinnen müssen?
    Ist doch ganz klar! Meine Tochter stirbt für Eulen, die müssen einfach überall drauf! Und jetzt brauchen wir noch neue Klamotten für den Sommer, da das gemeine Wachsen auch vor uns nicht halt macht! Und da brauchen wir definitiv diesen Stoff für ;-)
    Wäre perfekt !
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu :)

    was ne schöööne Verlosung <3
    Genau ICH sollte das Paket gewinnen, weiiiil.. ich und vor allem mein Lieblingskind sich eulenmäßig darüber freuen würden :-P

    GGLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ist das toll! Ganz lieben Dank für so eine schöne Verlosung! Warum ich gewinnen sollte? Weil sich Eulen bei mir trotz der ganzen Füchse immer noch als Herzensbrecher behaupten und deine sind sooooo knuffig, die passen prima zu meinem kleinen Fräulein, meiner süßen heule Eule!
    ich verlinke dich gleich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...ich hüpfe sooo gerne in Lostöpfchen...denn ich habe ein kleines Töchterchen die liebend gerne einen Rock/Kleid aus dem Stöffchen hätte ♥♥♥.

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ein toller Preis. meine Tochter ist der wohl größte Eulenfan den es gibt, sie würde sich tierisch über etwas aus diesen süßen stoffen freuen! Verlinken kann ich dich nur auf facebook unter : https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn
    lg Anika

    AntwortenLöschen
  8. Ui - das ist ja ein toller Preis...warum ich gewinnen möchte? Weil bedingt durch meine Jungs hier eigentlich gar keine süßen Mädelsstoffe vorhanden sind und gerade 2 Mädchenbabies in meinem Freundeskreis geschlüpft sind - da hätt ich gleich was zum vernähen. Ich pack Dich gleich in die Sidebar. LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!!

    Wieso ich? Ich muss unbedingt meinen Geldbeutel schonen! Der blutet schon vor lauter Stoff kaufen :-)

    Verlinkt habe ich auch: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende (bei uns ist gerade die Sonne rausgekommen)!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde diesen tollen Preis gern gewinnen, weil Trudi so süß ist und mein Töchterlein sich über ein Shirt oder Röckchen aus dem tollen Stoff freuen würde. Außerdem brauchen wir ein bisschen Farbe, so lange der Frühling noch auf sich warten lässt.

    Verlinken kann ich leider nicht, weil ich kein Blog habe und nicht bei Facebook bin. Ich hoffe, ich kann trotzdem in den Lostopf hüpfen.

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  11. Na da bin ich gern dabei. Ich kann leider nicht nähen, aber find die Trudi zum Liebhaben klasse !*
    Geteilt hab ich überall mal, damit noch ein paar mitmchen hier!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Oh super das könnten wir auch gebrauchen
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, tolle Stöffchen, die ich supergern gewinnen würde.

    Warum? Na, weil meine kleine Zaubermaus ein Eulenfan ist und einfach zuckersüß in den Stöffchen aussehen würde.

    Hier ist mein Blog: http://hellyos-stoffzaubereien.blogspot.de/ wo ich natürlich gern verlinke.

    AntwortenLöschen
  14. ich würde meinem kleinen gerne eine Pumpi und dem mittleren einen Loop zaubern....es wäre sozusagen meine ersten selbstgenähten Sachen da ich Neuling bin...wäre für mich zumindest was ganz besonderes. :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Stoffe einfach toll, und Eulen gehen immer! Ich würde meiner Schnecke beginnen, Frühjahrssachen zu nähen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja !
    Also warum sollte ich gewinnen ... eigentlich wäre es kein Gewinn für mich allein, sondern auch meiner Tochter. Sie liebt ihre Trudis und aus den schönen Stöffchen könnte ihr dann auch was schönes nähen. Den ihre Trudis begleiten sie überall mit hin ... sogar zum erste Hilfe Kurs am kommenden Mittwoch :D

    Das ebook habe ich schon, das könnte jemand anderes gewinnen <3
    Und Trudis kann man nicht genug haben !

    Verlinken, werde ich das Gewinnspiel auf meinem Blog (www.malebebu.de) !

    Also, ich würde mich wirklich sehr sehr sehr über diesen Gewinn freuen :))

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja, schön wieder von dir zu lesen. Wenn ich den tollen Stoff gewinnen sollte, würde ich meiner kleinen ein passendes Schlafoutfit zu ihrer Trudi nähen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für eine Verlosung!
    Da bin ich doch mit dabei. Warum ich gewinnen sollte, ich liiiiiiebe Eulen. Und die Trudi ist soooo toll. Das wäre einfach super.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja,
    ich würde diesen tollen Preis gerne gewinnen, weil mir deine Trudi einfach sooo supergut gefällt!
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  21. Da Hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Gewinnen will ich unbedingt, weil ich noch NIE was gewonnen habe :(
    (Außer das Herz von meinem Mann :) )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Gerne mit dabei! In Sidebar verlinkt!
    Meine Maus und ich wir lieben Eulen. Das war einer ihrer ersten Worte^^!
    Würden uns sehr freuen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  23. Oh da versuch ich mal mein Glück. Wir leiden hier sehr stark unter Euleritis. Bei uns sind Eulen auf der Kleidung, auf Taschen, an den Wänden, auf Tassen etc. irgendwie überall und in allen Formen und Farben. Da würden wir uns natürlich über euligen Zuwachs freuen ;-.)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. Habe den Stoff bei Michas Stoffecke schon entdeckt. Ist super süße geworden! LG, Miriam, alias oKIDoki

    AntwortenLöschen
  25. Oh super! Vielleicht habe ich mal Glück! Das wäre einfach mal was nur für mich und passend zu meinem Vorsatz mehr für mich zu nähen!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo. Der Stoff sieht richtig toll aus. Meine Nichte liebt alles was mit Eulen zu tun hat. Ich würde ihr für den Sommer ein Kleid oder Shirt nähen da sie bald Geburtstag hat. Dann bin ich die Super-Lieblingstante.

    Gruß Casa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja,
    vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Da hüpfe ich doch auch sehr gern in den Lostopf und habe super-prima Gründe, warum ich gewinnen muss:
    Ich habe gerade für die Kita ein Tischzelt (zum Höhle-Spielen) genäht und darauf einen Baum mit Astlos appliziert. Im Astloch sitzt natürlich eine Eule zum Kucheln. Und was passiert, wenn man einen Kuschel-Eule und mindestens 10 Kinder hat??? Ja, genau. Deshalb müssen noch mehr Eulen für die Kinderlein her, damit alle versorgt sind. Und Trudi ist einfach viel hübscher, als mein selbst designtes Exemplar ...
    Und meine beiden kleinen Mäuse möchten auch mal wieder benäht werden, nachdem ich so viel Zeit für das Kita-Tischzelt geopfert habe.
    Viele liebe Grüße,
    Elfi

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach auch gern mit, da der Frühling doch schon kommt, braucht meine Tochter dringend neue Shirts und der Stoff sieht echt sehr frisch und farbenfroh aus und die süßen Eulen sowieso.
    LG Addi
    (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  30. Oh schon wieder fast verpeilt...... ich bin aber auch wirklich zu selten in Kleinbloggersdorf unterwegs........... so nun aber, ich bin dabei und im Pott und hoffe, hoffe, hoffe.......... so als gestandener Trudifan ;o)))

    AntwortenLöschen
  31. Das Paket würde ich super gerne gewinnen, da ich mich noch nie an so süsse Stoffe getraut habe.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  32. Ist der Lostopf noch offen? Ich mag mit rein, denn meine kleine Eule sähe sehr süß aus in Deinen Eulen.
    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen