Montag, 26. August 2013

Maln trauriger Grund zum posten...

Aus gegebenen Anlass.. und traurig das ich das jetzt sagen muß...

Es gibt da (hoff ich nur) eine die meint meinen Drachen Nepomuk, der nun wirklich einzigartig und besonders ist, nachzuzeichnen und zu sagen er sieht meinem nicht 100 % ähnlich... und noch in erwägung zieht das nachgemachte Schnittgedöns weiter zu geben... und es auch noch als "sieht nich aus wie der von mir" bei FB zu posten....

Nepomuk ist mein Herzblut, mein stolz, meine große Liebe wie meine Eule, ich verkaufe meine Sachen mit gutem Gewissen, das ihr euch auch an die Dinge haltet die DORT drin stehen, sprich an das Urheberrecht, was bedeutet das NEPOMUK mein gesistiges Eigentum ist.

Ich bin ein sehr sehr lieber Mensch, und sehr sensibel, ein Herzmensch und das verletzt nicht nur das Copyright sondern auch mich. Ich bindarüber mehr als enttäuscht. Und werde mir das Nicht! gefallen lassen wenn jemand Nepi als seine Sache ausgibt.

Ich werde auch keine Namen nennen das macht man nicht, ich stelle niemanden an den Pranger! Aber ich bitte darum meine Schnitte nicht! so zu mißbrauchen oder schlechte Kopien vom Schnittmuster zu machen.

Nennen wirs beim Namen ich bin etwas angepinkelt... meine Ebooks sind NICHT teuer, und durch die Rabatte die ich oft genug raushau kann man nochmehr sparen, ich mache regelmäßig verlosungen und freue mich über jeden kauf wie ein Kind an Weihnachten, ich antworte JEDEM persöhnlich der bei Dawanda einkauft und verschicke DAteien 365 Tage im Jahr und das den ganzen Tag über.

Persöhnlichkeit und meine Kunden stehen an 1. Stelle und wenn eienr was klaut ist das gemein und tritt meine Arbeit mit Füßen, in meine Tiere und Ebooks fließt jede Menge Liebe, Hoffnung, Freude, Kreativität und mein Herzblut.

Ich bitte Euch haltet euch an die Copyrights. Mehr verlange ich als gegenleistung überhaupt nicht!

So ... was soll ich noch sagen ich bin enttäuscht!


Samstag, 24. August 2013

Ganz bald Trötet hier jemand ♥

Sein Name ist Törötitörö und er ist ein kleiner Elefant! GENAU... Er ist ein Kuschifant♥
♥♥♥Der Kuschifant♥♥♥

Weich und kuschlig, lieb und bunt, macht er selbst ein krankes Kindlein schnell Gesund.

Ob rot ob blau, ob gelb, oder grün, lila, türkis, mit tupfen? Einfach nur schöön.

Dein Freund möcht er sein, dich kuscheln und Herzen, jeden Kummer nehm,mit dir lachen und scherzen.

Ein treuer Begleiter bei Tag und bei Nacht, kommt er doch von Herzen das ist auf Erden die größte Macht♥♥

Du kleiner Törö...

ganz bald, hält dich-ein Kindlein, die Äuglein strahlen,

mit Liebe und Freude soll es Dich die Welt hinaustragen.

 ♥♥


Dienstag, 20. August 2013

PÜDILE sind daaaa... wer hat noch nich wer will nochmal ♥♥

ein paar meter habe ich noch im onlineshop zu haben ♥♥ was weg dann weg und kommt nimmer wieder ♥

also wer noch keine hat haut rein♥ liebste grüße sonja

die sind wirklich schnucklig so in live ♥♥ Meterchen 17,99 €♥ und daran sollenw ir uns alle halten...



Montag, 19. August 2013

2 neue Blogdesigns ♥ habsch gemacht am We....

Einmal für die liebe Farbenzwergemutti (Klick aufs Logo)


Und ganz frisch sogar noch ohne Post ♥ quasi jungfräulich ;-)
ich stehe total auf die Spinne im Netz ♥♥ das ist übrigens ihr Mann... der sagt immer sie spinnt mit dem Nähkram muaha... na wer von uns hat das denn nich auch schon mindestens einmal gehört hm?


Beides Supersamstagangebote ♥ Also das kann ich in meiner Pause grad noch dazwischen quetschen ♥ wenn GENAU DU auch noch ein neues Bloglayout suchst und dir meine Malweise gefällt... das Angebot komplett für 50 € steht noch bis Ende der Ferien.

So ich leg nun Füße hoch bin immer noch total erschöpft... und es NERVT!

Manchma kommts mir vor als wenn man schon gar nich mehr richtig wach wird... fürchterlich..

soo meine lieben eine schööne Woche♥

Sonntag, 18. August 2013

2 erlei neues ♥

erstens ;-) es gibt meine erste Plotterdatei für euch von mich ♥ also kaufen selber plotten wände mit vollklatschen ♥ glücklich sein



So und dann habe ich weils nexte Woche die PÜDILE gibt ♥ meine Stoffe vorrüber gehend wieder freigeschaltet im Onlineshop♥

Plotterdateien werden noch einige folgen, es gibt sie im Onlineshop etwas günstiger als bei Dawanda ♥ und ist was ganz neues. Bisher hab ich Dateien verpackt für die Silhouette Geräte Portrait und Cameo♥

Freitag, 16. August 2013

Ich mach Pause ABER Verlose ♥♥ was

Und zwar könnt ihr bis zum 31.8 nicht nur mit EUREM Nepi was gewinnen ... NEIN ich mach nun Nägel mit Köpfe und Verlose ein Stoffpaket mit Hund Lucky Bio Stretchjersey, 3 x 0,5 m von meinem eigenen kleinen Vorrat♥ also türkis grün und rooosa und die kleine Paulas Stickserie.. is nämlich der selbe Hund ;-) so... und wer keine Sticki hat bekommt was geplottertes ♥ aus Velour zum bügeln.

Ihr müßt nur bei FB teilen ♥ oder im Blog oder Beides!! Sidebar oder ein Post das is mir Wurscht♥
Und einen Kommentar abgeben unter der Verlosung ... und eins versprech ich Euch der is sowas von Geil weich ♥ hab mirn Kopfkissen mit bezogen ♥♥


Donnerstag, 15. August 2013

Teamwork!

Steht bei mir persönlich ganz ganz weit oben auf der Prioritätenliste! Darum arbeite ich sehr gern zusammen, ich denke nicht an Konkurrenz sondern daran eben gemeinsam bekannter zu werden, das wissen ja schon viele aber nicht alle ♥

Vor einigen Monaten schon habe ich meine süße Mausi Tieni gebeten mir was zu malen, bevor ich angefangen habe alles selber zu machen ♥ und unsere Vampia siehe oben♥ kam dabei raus. Ich wollte ein Vampirmädchen mit einer Fledermaus, aus der Fledermaus wurde dann ja mein Freund Flatter das Ebook♥

Ich bin noch in der Pause aber wollt euch schon ma zeigen was im Herbst kommen wird ♥ mit viel Chichi Schriften Rollschuhen und bissl Halloween mäßig aber ganz Jahres tauglich.

Magen Darm haben wir überlebt, aber ich bin etwas kapput und lese sehr viel.. sieht man rechts ;-) kaum hat ich das Bild von Band sowieso drin zack wars auch schon wieder zu Ende...

Ich liebe alles was mit Mythenweltgeschöpfen zu tun hat. Mag es auch sehr gern sehr sexy und Leidenschaftlich und auch ziemlich deftig ;-) ihr versteht schon.. ich bin verdorben bis aufs Mark!

Das ist unsere Vampia natürlich nich kicher... die is ein Sportliches süßes Vampirmädchen und macht mit ihrem kleinen Freund viel Unfug... könnt ihr euch drauf freuen♥

Bin dann ma weiter lesen... und Tieni mein Mausi isch lieb dir!
Einige Wundern sich schon ich bin auffällig ruhig...und manche machen sich auch Sorgen... ja es liegt an meinem Gesicht... ich bin sehr abgespannt, verspannt und war heute das erste mal beim Osteopathen ich bin wohl arch blockiert ... das wird viel Arbeit und wahrscheinlich ziemlich teuer obwohl die KK viel übernimmt... mein Gesicht is einfach wie der Rest von mir sehr verkrampft bekomm Mittlerweile sogar schlecht den Mund richtig auf... ich leide an extremen Bruxismus mit extrem überbelasteten verkrampfen Gesichtsmuskeln aufgrund von den vielen schmerzen die ich letztes und Anfang des Jahres hatte... Von Sorgen, nicht verarbeiteten Dingen... usw.

Soll man nich glauben was man alles im Schlaf verarbeitet, ich trage Mittlerweile meine 3 Aufbissschiene! Nacht werde ich wach weil ich knirsche und knatsch... und presse wie eine blöde... auch am TAGE! und dann bin ich wieder verkrampft und tot müde am nächsten Tag... darum entspann ich mich etwas (versuche!) Trete auf die Bremse und lese... lese...es ist unheimlich schwer nix zu machen und überhaupt irgendwie locker zu lassen.. wenn ich Arbeite "arbeite" ich mit dem Gesicht wie eine blöde... nennen wir es "indiesacheverbeißen?"

Außer meine Shops mach ich im Moment so gut wie nix... obwohl ich noch 2 Blogaufträge habe und ne hoff ich Geniale Idee... für eine Art von "Sache"  so das zu mir wenn es jemand wissen wollte grins ♥


Dienstag, 13. August 2013

Wir liegen flach ...

falls sich einer wundert.. erst hab ichs bekomm und egstern abend dann wo ich gedacht hab gott sei dank die kids haben nix... fingen beide kinder an... meine nacht war sehr... kurz... wir haben einen Magen darm infekt... mit fürchterlichen bauchkrämpfen.. das einzig gute er hält nur 24 std an danach gehts einem wieder etwas besser.... morgen hab ich nen echt wichtigen termin bei einer osteopathin den ich wirklich nur mit viiiiiel glück ergattern konnte... die mir mit meinen schmerzen im gesicht helfen will.... ich hoff bis morgen sind die kinder wieder fitter...

ohman ich hasse es... muß die kinderchen dann bei oma abladen... und hoffen das sie da keine bazillen verteilen... wenn ich den temrin absage bekomm ich vor ende okt. keinen neuen und ich brauch doch hülfe mit meinem verkrampften gesicht...

naja nun gut ich hoff euch allen geht es gut♥♥

im moment arbeite ich net... habt ihr auch schon gemerkt hm... ich mach eben auch ferien ;-) ausnahmsweise aber das brauch ich auch.

liebste grüße

sonja

Donnerstag, 8. August 2013

Neuer Farbenmixstoff ♥♥

Huhu hi und halloooooooo lang wars ruhig in Sachen Farbenmixstöffchen aber guckt ma... ich bekomm jeweils 10 m und würde mit euch teilen ♥♥ also Vorbestellungen bitte ab Jetzt♥ hab exta nochma bei Swafing nachgehorcht. Alles im Lot♥ Bitte per Email wenn ihr es 100% ernst meint. Preise sind wie imemr denk ich das weiß ich aber noch nich ganz genau♥  UVP 17,98 €

Ich geb ein paar m jeweils pro Stoff her. Wer zuerst kommt malt zuerst. Auslieferung von Swafing schätz ich am dem 19 dann wären se bei mir den  Di/Mi/Do ♥


       
      

Dienstag, 6. August 2013

Verlosung/ Nähwettbewerb♥ Der schönste Nepi gewinnt!


Guten morgen♥ es gibt bei FB ne Nähgruppe die nähen in einem Wettbewerb doch glatt meinen Nepomuki♥ als ich das gestern mitbekomm habe, dacht ich mir ich lege auf den Wettbewerb noch einen drauf...

Wer das EBook hat und mir hier den schönsten Nepi aller zeiten schickt... und ihr abstimmt, der darf sich bei mir im Shop Dateien nach Wahl aussuchen die Drachen größe is Banane... normal xxl oder mini oder 3 Drachen 3 Preise!

1. Preis schönster XXL Drache 2 Dateien nach Wahl
2. Preis schönster normalgroße Nepi 2 Datei nach Wahl
3. Preis niedlicheste Mini Nepi♥ 3 Dateien nach Wahl

Jaha der kleinste bekommt das meiste weil es nich schwer ist ihn zu nähen, aber weil es davon noch fast keine gibt

Ich kann nich in Gruppen schauen.. manchma is das auch besser so.. ehrlich... ich mag nämlich kein Weiber gezicke... garnicht!

Ich bitte euch mir 1 Foto Pro Drache zu mailen und ich poste dann später ALLE in einem Album! Danach wird abgestimmt! Bitte schreibt eure Blogs oder FBseiten und euren Namen AUF das Bild. Ich kann keine Bilder mitreinnehm wo nich drauf steht von wem das is. Sonst komm ich durcheinander!!

So alles weitere steht aufn Bild ♥♥