Samstag, 7. Dezember 2013

Micro Nepis ITH & Lovemaschine by Tanja sind Online ♥

Jaa Asche auf mein Haupt, mein Blog kommt einfach zu kurz♥ aber ich hab nur so wenig Zeit und FB schluckt ganz schön viel Zeit... außerdem finde ich Blogger schrecklich langsam mit Ladezeiten und co.. is das bei euch auch so??

Gestern sind 2 neue Dateien für die Stickmaschinen Online gegangen♥ es gibt sie bei Dawanda & in meinem Onlineshop♥♥

Einmal die coolen etwas knifflig zu wendenen Nepis für Schlüsselanhänger ♥♥ und die sind sooo niedlich

und die Lovemaschine von Tanja der elberse♥

Kommentare:

  1. huhu, wieder mal total schöne
    sachen...und du hast recht,
    auch ich bin mehr in fb unterwegs
    wie in blogger...das dauert bei
    mir auch immer gefühlte ewigkeiten
    dann klappt hier und da nix, verschluckt
    kommentare oder posts oder oder oder..

    euch eine schöne adventszeit..bis bald
    lg sabine

    AntwortenLöschen