Mittwoch, 13. November 2013

Basarproduktion und Trudi reloaded♥

Am 24.11 bin ich mit nem Tischchen und ein paar Sachen in Sonneborn in der Bürgerstube zu finden, im Moment versuche ich bissl was schönes zu Produzieren... tut mir leid wenn ich mich hier etwas rar mach... war doch irgendwie noch in Pause und wurde da so rausgeschubst, ich arbeit grad an neuen Stoffdesigns und ner Trudi ergänzung? Passend zu dem neuen Stöffchen das in einigen Wochen erhältlich ist, bekommt die "alte Trudi" ein paar neue größen und neue Flügelchen ♥♥ was so gut is kann man nich viel besser machen aber sie ist auch nich ganz gleich.

es wird ein 4 größen schnitt mit aplis, stickaugen und den neuen flügelchen ♥♥ also ein Eulenset♥

Kleine Protoeule... und sie hat nich genug füllwatte inne ;-) naja, süüüß isse und das hier war gr.2 ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen