Dienstag, 17. September 2013

Zum Probenähen geschickt ♥ und bald kommt neues Stöffchen von mich ♥♥

Huhu ich hab heut morgen, naja gestern abend schon eigentlichn rappel bekomm und den Mützenschnitt den ich immer freischnautze eigentlich mach auf Papier geballert und dann heut morchen geknipst und genäht angepasst und zum Probenähen gescheucht♥♥

Kleine Vorschau♥♥ mein erstes Kleidungstück naaaaatürlich mit Sticki! Was auch sonst ♥


Dort wo EURE BILDER steht, kommen die Fodos der Probenäher hin♥♥

Zu kaufen gibts nur im Onlineshöppchen fürn Appel undn Ei♥

Knutsch euch♥

Und in 3 Wochen ca. kommt mein neues Stöffchen


Kommentare:

  1. Oh toll! Und ich freu mich schon auf dein neues Stöffchen :-) (Obwohl ich mir ja eigentlich Kaufverbot erteilt habe für die nächsten Monate *lalala*)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Darf man auch Wünsche äußern...Ich such mich dumm und dämlich nach coolen Plottermotiven. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du in der Richtung noch was machen würdest..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben kU 49 :P kannst ja mal eine für uns einpacken ;)

    hihi

    AntwortenLöschen