Sonntag, 15. September 2013

Tatatataaaaa... neuer Look und heut mittag "High Noon" gibts das neue Ebook LUIE-der lustige Affe!!!

Darf ich vorstellen?? Das meine lieben Mäuse und Nähfeen....

 Das bin ich ♥ ich habe Tieneke gebeten mein Wesen, meinen Charakter und meine arbeit einzufangen♥♥ und sie hat mich erstaunlich gut getroffen. Wer mich kennt der weiß GENAU das es passt wie Ars..... auf Eimer♥
So wie Schönes von EMilu gewachsen und erwachsener geworden ist, so ist es nun meine Figur, die nun Erwachsener ist. Verpielt und immer noch das Kind in mir, ist klar zu erkennen ♥ Aber auch das chaotische, leicht verrückte, mit meinen roten struppigen Haaren, meiner Lieblings Hose und meinem Lieblingsshirt ♥ was auch sonst ♥♥ hier unten sieht man meien leicht WAHNSINIGE Art und weise Ebooks zu schreiben ♥♥ mein Mann sachte super getroffen kicher...

Wer mich mit dem neuen Ding verlinken möchte ♥♥ könnt ihr den da mitnehmen... euhm Shopding werd ich nochmachen ♥ und einiges austauschen.



Ich liebe den neuen Skizzenlook♥♥ und was sagt ihr dazu????

♥♥♥
Den Hundestoff Lose ich nochmal neu aus, sie hat sich bis heute nicht gemeldet...  also die Woche geb ich den neuen Gewinner bekannt♥

Kommentare:

  1. Das sieht kultig, lustig, ein wenig verrückt und vor allem WUNDERSCHÖN aus!
    gefällt mir sehr gut :-)

    LG
    Sabrina

    P.s. Die Zunge so raushängend beim konzentrierten Arbeiten ... das könnte ich auch sein *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh man ist das schöööön geworden...

    Liebe Grüßé und einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    gefällt mir sehr gut dein neues Design.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus. Der Skizzenlock ist wirklich toll und ich kann mir Dich so sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen