Mittwoch, 25. September 2013

Kleine Auszeit ♥♥ eine kleine Kreativpause♥

Ja einige habens ja vielleicht bei FB schon gelesen oder mitbekommen♥ wenns hier ruhiger wird is irgendwas Gesundheitlich meistens im Busch... bin sehr kaput im Moment. Hab ne sehr gemeine hartnäckige Blasenentzündung die mich sehr sehr schlaucht und nich weg gehn will. Werd mich nächste Woche auf Resitenzen testen lassen, wegen Antibiotika.

Da ich ja wegen Knochenentzündung und co so viel nehmen mußte hilft nun nichts! gegen die bösen Viren in meiner Blase! Und es schlaucht mich. Mein Imunsystem schafft das nich allein... det brauch auch Urlaub♥ haha Urlaub was is denn das?

Wer schon ma was anner Blase hatte, weiß das es echt fieß weh tut, damit hab ich den Kopf nicht frei dabei habe ich sooooooooo viele Pläne! Wirklich ! ich habe eine GRANDIOSE IDEE! (Hoff ich grins)

Aber Körper will Ruhe und Akkus voll tanken, dann Gewehren wir ihm det ma♥

Hab gestern mit ner Cranberrykur angefangen vielleicht nützt es was ansonsten muss ich nun Zähne zam beißen und bis Montag ausharren dann kann ich zum Doc. Der Körper darf bei dem Test kein Antibiotika intus haben. Beudeutet aber das die Bakterien sich wieder vermehren sobald man damit aufhört...

Dawanda ist erstmal wieder zu ich schaff das einfach nicht wie gewohnt alles schnell zu verschicken, bitte Euch also BITTE bitte wenn ihr was braucht im Onlineshop zu Shoppen♥♥

Da es meine Haupteinahmequelle ist ♥♥ vergesst mir net ich bin bestimmt schneller wieder da als ich Guckguck sagen könnt ♥  Bei FB gibts noch ne Verlosung♥ Und den Hundestoff lose ich auch nochma aus ich hab euch net vergessen, die Dame hat sich NICHT gemeldet!


Kommentare:

  1. Huhu,

    du Arme :-( Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich aus, soweit das möglich ist (mit Kindern und Halshalt und Männe *zwinker*)!
    Muss dir noch was zu deinem neuen Stoff sagen ... die Buuhs im Zauberwald sind ja der Hammer! Ich freu mich schon wenn die raus kommen. Genau das Richtige für meine kleine Rabaukin :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    ich habs im Moment auch mit Nieren und Blase, Cranberry kann ich nur 2 Tage nehmen, dann krieg ich ne Allergie, die sich genau so wie die Blasenentzündung anfühlt. Versuch doch mal mit normalem Vitamin C in Nieren und Blasentee ( 2 Liter am Tag), das hilft mir immer gut, dann hab ich auch noch Dinkelkissen um den Rücken gebunden und sitze auch darauf.
    Wir haben auch noch Schachtelhalm und Brennessel im Garten, das auch zum Tee wandert, um durchzuspülen. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Ella / naehoma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    auch ich wünsche dir gute Besserung. Weiß selbst, was das für Schmerzen sind. Aber das du da bis Montag durchhalten musst - das muß die Hölle sein!! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass du alles gut überstehst und bin schon sehr gespannt auf deine neue Ideen.

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ich kann es Dir echt nachfühlen, hatte jahrelang häufig Blasenentzündungen. Irgendwann wollte ich auch nicht mehr das Antibiotika schlucken. Meine innere
    Einstellung und die Einnahme von Canberry, sobald ich nur etwas leicht spürte, haben mir geholfen. Ich hab seit über einem Jahr keine Blasenentzündung mehr gehabt. Also ruh dich schön aus und entspann Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebes...
    lass den kopf nicht hängen.. ;)

    Hab dich lieb.
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, GUTE BESSERUNG...ja - Cranberry Saft und gaaaanz viel trinken !!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,

    ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe für dich das du schnell wieder zu deiner Zufriedenheit Fit bist drück alle Däumchen

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen