Dienstag, 13. August 2013

Wir liegen flach ...

falls sich einer wundert.. erst hab ichs bekomm und egstern abend dann wo ich gedacht hab gott sei dank die kids haben nix... fingen beide kinder an... meine nacht war sehr... kurz... wir haben einen Magen darm infekt... mit fürchterlichen bauchkrämpfen.. das einzig gute er hält nur 24 std an danach gehts einem wieder etwas besser.... morgen hab ich nen echt wichtigen termin bei einer osteopathin den ich wirklich nur mit viiiiiel glück ergattern konnte... die mir mit meinen schmerzen im gesicht helfen will.... ich hoff bis morgen sind die kinder wieder fitter...

ohman ich hasse es... muß die kinderchen dann bei oma abladen... und hoffen das sie da keine bazillen verteilen... wenn ich den temrin absage bekomm ich vor ende okt. keinen neuen und ich brauch doch hülfe mit meinem verkrampften gesicht...

naja nun gut ich hoff euch allen geht es gut♥♥

im moment arbeite ich net... habt ihr auch schon gemerkt hm... ich mach eben auch ferien ;-) ausnahmsweise aber das brauch ich auch.

liebste grüße

sonja

Kommentare:

  1. Gute Besserung und vorallem viel Glück bei deinem Termin morgen. Das schlimme fand ich bei uns nicht den Virus sondern die Bettwäsche und Nachtwache die sich in der Badewanne gesammelt hatte. Pro Nacht jedes Bett drei mal bezogen.

    Alles liebe silke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, wie gemein, so etwas braucht doch kein Mensch!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen