Dienstag, 6. August 2013

Verlosung/ Nähwettbewerb♥ Der schönste Nepi gewinnt!


Guten morgen♥ es gibt bei FB ne Nähgruppe die nähen in einem Wettbewerb doch glatt meinen Nepomuki♥ als ich das gestern mitbekomm habe, dacht ich mir ich lege auf den Wettbewerb noch einen drauf...

Wer das EBook hat und mir hier den schönsten Nepi aller zeiten schickt... und ihr abstimmt, der darf sich bei mir im Shop Dateien nach Wahl aussuchen die Drachen größe is Banane... normal xxl oder mini oder 3 Drachen 3 Preise!

1. Preis schönster XXL Drache 2 Dateien nach Wahl
2. Preis schönster normalgroße Nepi 2 Datei nach Wahl
3. Preis niedlicheste Mini Nepi♥ 3 Dateien nach Wahl

Jaha der kleinste bekommt das meiste weil es nich schwer ist ihn zu nähen, aber weil es davon noch fast keine gibt

Ich kann nich in Gruppen schauen.. manchma is das auch besser so.. ehrlich... ich mag nämlich kein Weiber gezicke... garnicht!

Ich bitte euch mir 1 Foto Pro Drache zu mailen und ich poste dann später ALLE in einem Album! Danach wird abgestimmt! Bitte schreibt eure Blogs oder FBseiten und euren Namen AUF das Bild. Ich kann keine Bilder mitreinnehm wo nich drauf steht von wem das is. Sonst komm ich durcheinander!!

So alles weitere steht aufn Bild ♥♥

Kommentare:

  1. Hi tolle Idee! Wann ist denn Einsendeschluss? Unser großer hat gerade genaue Vorstellungen von seinem Drachen. Da ist dein Aufruf ja genau richtig und eine doppelte Motivation.
    Lg silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi steht auf dem bild mausi♥♥ 31.8 23.59 uhr♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Danke dir! Foto war bei mir zu klein um es zu erkennen!!
      Suchst du noch Bilder für deine Galerie? Einmal Dino mit Flügel habe ich fertig und ein Chamäleon ;) erster Versuch.

      Und noch ne frage wie klein ist denn der kleine Drache? Habe da auch nichts gefunden;)
      Lg silke

      Löschen
  2. Ich wollte mir das Ebook eh´ demnächst zulegen... Jetzt kann ich ja gar nicht mehr anders;)

    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  3. HA! Ich hab das Ebook grade neu, aber wie groß ist der Kleine? Ich habe das Set gekauft, aber da ist ein großer und ein normal großer Drache, oder hab ich was übersehen?

    Ich freu mich schon auf die Bilder, noch habe ich nämlich keine Idee, wie unsere Drachen aussehen werden! Wir brauchen mindestens zwei, da zwei Kinder!

    Also wie komm ich zu dem Kleinen? Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gerne den MiniNepi nähen, konnte aber weder ihn noch das Augenfreebie im Shop entdecken...
    Könnte ich vielleicht einen Link für beides haben?
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube der mini entsteht, wenn man den normalen " falsch" ausdruckt, also in hochformat. Ich hab den Schnitt jetzt vorbereitet, aber noch keine Idee für die Stoffwahl. Und die Augen sind beim ebook mit dabei.

    Liebe Grüße von Silja

    AntwortenLöschen