Freitag, 16. August 2013

Ich mach Pause ABER Verlose ♥♥ was

Und zwar könnt ihr bis zum 31.8 nicht nur mit EUREM Nepi was gewinnen ... NEIN ich mach nun Nägel mit Köpfe und Verlose ein Stoffpaket mit Hund Lucky Bio Stretchjersey, 3 x 0,5 m von meinem eigenen kleinen Vorrat♥ also türkis grün und rooosa und die kleine Paulas Stickserie.. is nämlich der selbe Hund ;-) so... und wer keine Sticki hat bekommt was geplottertes ♥ aus Velour zum bügeln.

Ihr müßt nur bei FB teilen ♥ oder im Blog oder Beides!! Sidebar oder ein Post das is mir Wurscht♥
Und einen Kommentar abgeben unter der Verlosung ... und eins versprech ich Euch der is sowas von Geil weich ♥ hab mirn Kopfkissen mit bezogen ♥♥


Kommentare:

  1. Coolen neuen Header den du da hast, gefällt mir sehr gut...

    Und bei solch einer tollen VErlosung bin ich natürlich auch dabei. Verlinkt habe ich auf den Sidebar meines Blogs ;-)
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. ahhh ... wir toll! gern dabei! ich teil dann mal auf fb! ... glg, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Okay ... GERN dabei und hab auch auf Facebook geteilt...LG Natascha

    AntwortenLöschen
  4. oh wie geil, da will ich auch mal mein glück versuchen.... deine e-books sind ja so was von toll und die stickdateien erst... ich bin total begeistert.

    alles liebe ute bischel

    PS: bei facebook auch geteilt...

    AntwortenLöschen
  5. Wow...ich bin gerne dabei....der stoff ist Zucker♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ich bin gerne dabei....der stoff ist Zucker♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ich bin gerne dabei....der stoff ist Zucker♥

    AntwortenLöschen
  8. die Vampira find ich ja klasse,
    und der Stoff ist toll, da mach ich doch glatt mit
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Mensch toll, wieder eine Chance etwas von deinem schönen Stöffchen zu gewinnen! Ich bin dabei! :-)
    Ich teile dich auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. der ist ja putzig...da hüpf ich doch gleich mal dazu, und wünsch dir eine erholsame Pause.Verlinkt hab ich dich in der Sidebar http://inartwork.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich doch gerne mit dabei. Der Stoff ist in allen Farben soooooo süß
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch auch mal mein Glück, supersüßer Stoff.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. Waaah, das Stöffsche ist wirklich so schööönigst, ich wusste nicht, dass es dazu eine Stickdatei gibt, das ist ja sehr toll.
    Ich verlinke dich natürlich auf meinem Blog - schwups bin schon weg. Und nun hinein mit mir ins Lostöpfsche
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  14. Ohja, gerne doch ...
    Mein Fräulein hätte gerne solche Hundis !
    ( auch, wenn die Tupfen fehlen ... -wir haben Dalmatiner ... )
    Ich verlinke ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  15. Ach, sind die süss, natürlich bin ich dabei! Wird sofort im blog und bei fb geteilt, so eine schöne Verlosung!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  16. rollin vapia is geil... gibts da stoff zu :D das passt du mausi, die will zu halloween als vampirin gehen *hihiÜ

    so beim gewinnspiel wäre ich gerne dabei und werd dich mal bei facebook teilen da erreicht es wohl mehr ;)

    AntwortenLöschen
  17. Hammer, da bin ich auf jeden Fall dabei und verlinke dein Bild natürlich auch bei mir :O)

    Liebe Grüße


    PS, tollen Header hast! :O)

    AntwortenLöschen
  18. Oh coole Verlosung den Stoff durfte ich schon mal vernähen aber leider hab ich gar keinen mehr so hoffe ich auf ein bisschen Glück und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen. Habe dich in meinem Blog gepostet :o)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sonja,

    das hört sich aber gut an. Na dann schleich ich mich auch mal in den Lostopf ;-)) Geteilt habe ich dich auf Facebook...

    Liebe Grüße,

    Anja

    P.S.: Schade, dass meine beiden Kleinen Kuscheltieren so gar nichts abgewinnen können - sonst hätt ich mich auch am Drachenschönheitswettbewerb beteiligt ;-((

    AntwortenLöschen
  20. Hüpf und rein in den Lostopf! Verlinkt habe ich dich auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ist das genial! So wundervolle Stoffe! Da unterbreche ich doch gleich mal die Arbeit am Rainbowbag und stelle das Bild sofort in die Sidebar!

    Herzliche Grüße und viel Gute Besserung!
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ohohoh hier bin dabei! Das wäre was!

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    die Stoffe sehen echt toll aus. Ich hab erstmal bei FB geteilt, vielleicht schaff ich es morgen Abend auch noch im Blog, wenn ich vom Kunstgewerbemarkt zurück bin. Ich hab übrigens keine Sticki ;)

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  24. Oh sehr fein. Da mache ich natürlich sehr gerne mit!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Da springe ich doch auch noch schnell ins Tröpfchen!!
    Hab es bei FB geteilt und werde es noch auf meinem Blog verlinken :)

    LG Tanya

    AntwortenLöschen
  26. Oh ganz ganz tolle Streichelstöffchen. Da würd ich auch gerne noch ins Lostöpfchen springen :-) Ich teile auf FB :-)
    Lg, Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf bin im Topf...und habe auf FB geteilt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hüft auch in Topf :-) Geteilt auf meinem Blog :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. oh...schon so viele im lostopf...ich versuchs trotzdem mal

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  30. Ohh wie süß die kleinen Hunde. Nehme dich gerne mit auf meinen Blog. So sweet. Lg

    AntwortenLöschen
  31. Wenn es so schöne Stoffe zu gewinnen gibt, versuch ich auch mal mein Glück!
    Und natürlich hab ich dich auch in meinem Blog verlinkt.

    Viele Grüße
    Katharina

    PS: Falls du magst, bei mri gibt es auch gerade ein Kleinigkeit zu gewinnen...

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,

    na wenn du sagst der Stoff ist richtig Geil- dann mache ich mal mit :-D
    Geteilt habe ich dich bei Facebook. Danke dass du einen Teil deines Vorrates für uns hergibst!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  33. Nu da schließ ich mich doch mal an :)

    Liebe Grüße,
    die Miri
    http://zo3ymi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du :)
    Ich teile mal brav auf Facebook :) http://www.facebook.de/dorinaszwergenmode

    Liebe Grüße
    Pinky

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, das ist ja ne süße Seite. Ich habe über fb geteilt und würde gerne ins lostöpfchen
    Lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  36. Ich packe mal deinen Button in meine Sidebar :-)
    Und übrigens: Ich habe KEINE Stickmaschine :-(, kann aber bügeln! ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Hab schon bei FB geteilt ;) und wär gern dabei!

    AntwortenLöschen
  38. Klasse, der Stoff und die Verlosung auch, mache gerne mit. Deine Header sind echt klasse!!! Nehm das Bild mit in die Sidebar!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Ui, da bin ich auch dabei... und Du bist in meiner Sidebar. LG

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schickes Design :)
    Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt und drück mir jetzt mal Fest die Daumen. Die Stoffe sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  41. Naaa dann hopse ich mal vorbei ind hopse mit rein. Ich find dein Stöffchen sooo toll, da muss dem kleinen Mäuschen Höschen von genäht werden. Verlinkt wurde im Blögchen och :-)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen