Samstag, 24. August 2013

Ganz bald Trötet hier jemand ♥

Sein Name ist Törötitörö und er ist ein kleiner Elefant! GENAU... Er ist ein Kuschifant♥
♥♥♥Der Kuschifant♥♥♥

Weich und kuschlig, lieb und bunt, macht er selbst ein krankes Kindlein schnell Gesund.

Ob rot ob blau, ob gelb, oder grün, lila, türkis, mit tupfen? Einfach nur schöön.

Dein Freund möcht er sein, dich kuscheln und Herzen, jeden Kummer nehm,mit dir lachen und scherzen.

Ein treuer Begleiter bei Tag und bei Nacht, kommt er doch von Herzen das ist auf Erden die größte Macht♥♥

Du kleiner Törö...

ganz bald, hält dich-ein Kindlein, die Äuglein strahlen,

mit Liebe und Freude soll es Dich die Welt hinaustragen.

 ♥♥


Kommentare:

  1. Ist der süß, ich will auch einen !
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich es wiederhole: ;-)) Oh ist der süüüüß!!! Auch dein Reim dazu ist einfach nur goldig!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Töro...Da bekommt "BigFeet" bestimmt bald einen neuen Freund ;-)

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  4. hej, der ist ja niedlich! darf meine tochter allerdings nicht sehen, sonst triezt sie mich so lange, bis ich ihr einen elefanten nähe :0)
    ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich! Mal sehen, ob mein Kind noch eine Weile krank ist? Oder wieder krank wird? Die Kita beginnt ja bald. Dann gibt es auf jeden Fall diesen Elefanten als Tröster!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen