Montag, 19. August 2013

2 neue Blogdesigns ♥ habsch gemacht am We....

Einmal für die liebe Farbenzwergemutti (Klick aufs Logo)


Und ganz frisch sogar noch ohne Post ♥ quasi jungfräulich ;-)
ich stehe total auf die Spinne im Netz ♥♥ das ist übrigens ihr Mann... der sagt immer sie spinnt mit dem Nähkram muaha... na wer von uns hat das denn nich auch schon mindestens einmal gehört hm?


Beides Supersamstagangebote ♥ Also das kann ich in meiner Pause grad noch dazwischen quetschen ♥ wenn GENAU DU auch noch ein neues Bloglayout suchst und dir meine Malweise gefällt... das Angebot komplett für 50 € steht noch bis Ende der Ferien.

So ich leg nun Füße hoch bin immer noch total erschöpft... und es NERVT!

Manchma kommts mir vor als wenn man schon gar nich mehr richtig wach wird... fürchterlich..

soo meine lieben eine schööne Woche♥

1 Kommentar: