Freitag, 19. Juli 2013

Urlaubsreif??

Gäähn ♥♥ jeah Sommerferien... oder ach du meine Güte Sommerferien ♥ heute war letzter Schultag! Kiga geht noch ne Woche aber weil die da Scharlach haben ... überlege ich ernsthaft ob Lucy nich schon Ferien macht... die hatte jetzt Mandelentzündung und Keucherei und Scharlach muß nichs ein oooder?

Egal wat würde ich mir dochn Urlaub am Meer wünschen... dat kann man aber voll knicken♥ Keine Zeit... Mann auf Jobsuche usw.

Wir werden sehn♥ Kann jemand von Euch der ans Meer fährt für uns ma seine Füße in den Sand stecken? Das wäre soo schön und den dicken Zeh ins Wasser.

DANKE AN EUCH LIEBEN die ihr wie die verrückten ♥ bei Dawanda eingekauft habt und auch in meinem Shop DANKE ich küss euch bis die Luft wegbleibt.

Ich find das soo schön, jeder verkauf is ein bissl wie Weihnachten und Ostern zusammen auch nach über 1400!! Verkäufen bei Dawanda.

Ich werd mir noch was schönes für Euch ausdenken denn ich hab auch über 350 Leser! Herzlich Willkommen!

So wie ihr Nepomuks gekauft habt werden wir bald die Weltherrschaft an uns reißen... mit bunten Stoffdrachen ♥♥

Ihr macht mich so glücklich.. auch wenn privat manchma alles Käse is...

♥♥ Machen nun die Texte fertig! Aber ich brauch bis nächste Woche!

Ab morgen gibts RABATTE jeden Samstag.. und ich mach den Blog auch wieder hübscher aber ich war mit meinem 3 Tage Akkordarbeitsprojekt zu eingebunden.. keine Zeit für nix ma für die Kids... seuftz. Und Stoffdesigns fürn Druck vorbereiten, Kundenufftrag (oh war die liiiiiiiiiiiieb) danke Rosi♥

So küssi knuddeldidu bis die Tage♥ seid ihr auch so müde???

Kommentare:

  1. Hallo,
    ans Meer fahren wir leider auch nicht, aber hier gibts so ein schönes Naturbad mit Kies im Wasser und so. Fühlt sich fast ein wenig an wie Urlaub am Meer. Wenn du magst kann ich ja da mal meine Füße in den Sand stecken und den großen Zeh ins Wasser ;-)
    glg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nach so viel Arbeit und auch Erfolg haste dir eigentlich nen dicken fetten urlaub verdient <3

    Knutsch,
    Chrissi

    AntwortenLöschen