Samstag, 20. Juli 2013

Sprücheklopfer ♥ ONLINE


Muß aber sagen das nicht alle auf 10x10 gepasst haben ♥ das tut mir sehr leid aber gerade lange Texte war nicht alles möglich 13x18 sind alle vorhanden und einige in 16x26

Es sind 10 für 10x10 ♥♥DAAA und schon HIER   zu haben aber ich muß sagen das ich auch mit Rabatt schon gern 5 euronen hät das is wirklich nicht viel♥♥ gut bei Dawanda sind es jetzt 4,99 ♥ damit kann ich auch gut leben denke ihr auch. An nicht % Tagen kostet die datei auch nicht mehr wie 5 € ♥ das muß ich dann umstellen wenn es soweit ist♥ herz euch lieb. Sollte einer irgendwo Probleme haben bitte melden Ok? Ich geb gerne Tips! Und wer im Onlineshop kaufen mag bitte dann erst heut abend ab 20 Uhr sonst zahlt ihr nämlich druff♥ aber nur cents...


Mitgewirkt haben:
Panilin, Nelopi, Filuma, Nane, Okidoki, meiner einer♥, eine Inspiration waren auch das Nähwölken, das Krümelmonster, Sonjas Schatzkiste, Serafinas Welt,

HABE ICH WEN VEGESSEN???? Und auf monstermäßig vielen Wunsch is mädchen und jungs stinken drin, aber es bedeutet nicht wörtlich das jungs und mädchen stinken!! Sondern das die sich in der pubertät sich "nichtriechen" könn.














Und von der süüüüüßen Dollymausischnucki - das tapfere moderne Schneiderlein ein "Punkosaurier ♥♥"echt toll!!




Kommentare:

  1. Oh, ich fre mich schon drauf.
    Die Shirts für die Kids liegen shcon bereit, die bekommen jeweils "er war's" und "sie War's" drauf. Weil da stimmen sogar die Pfeilrichtungen, so wie sie immer beim Tisch sitzen
    *freu*
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du immer so alles aus dem Hut zauberst! Da wünsche ich mir auch irgendwann mal eine Stickmaschine zu haben *so vor mich hinträum*

    GLG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh supi. Klasse Auswahl!Freu mich, dass Du das nun so schnell umsetzen konntest.Und natürlich....das ich einen kleinen Mini Beitrag dazu leisten konnte! :D
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!!!
    Lg
    Nane

    AntwortenLöschen