Mittwoch, 3. Juli 2013

Sooo Lucky♥♥

Sooo schöööön, wieder noch schöner wie er in meinem Kopf aussah einfach toll! Ganz bald gibts den im Shop bei Michas Stoffecke♥ könnt jeden Tag soweit sein also schaut mal öfter rein!! Wieder tolle Bio-Qualität♥ Der Hund heißt ja eigentlich Paula♥ aber weil der Britta und mich soo lucky gemacht hat und ja Lucky druff steht heißt er nun auch Lucky♥ wie unser Hund der uns auch total Lucky macht kicher... 

Habe heute gestern und vorgestern wiene Blöde geackert für die Zuckerpuppen von der Seelenfein Manufaktur♥ Blogdesign, Tortenmotive, Druckvorlagen usw. und er sieht schon sooooooooooo schööön aus.

So aber hier das neue Stöffchen und im Herbst gibts noch meeeeeeeeehr♥



Und nochwat hat mich heut Lucky gemacht ♥♥  endlich sind meine Riley Blake Stoffe da, habe 3 Monate gewartet ♥ und mir sogar woanders zwischendurch wat von geholt weil ich den uuuuuuuunbedingt vernähen wollte ♥


Und ich habe meinem Rucksack nen 2. Träger angenäht weil kamera für einen zu schwer ♥♥
Uuuuuuuuuund diesen hier ;-) wieder ein XXL Nepomuk♥ ich steh auf diese Apliaugen und die großen Drachen ... hät man doch mehr kissen kaufen sollen ♥♥ die fressen ja jeweils 1. denke ich mach ne Ebook Erweiterung wa? Xxl Augen mit Schnitt Anleitung ist die selbe wie der kleine♥




1 Kommentar:

  1. aahhh ... der nepo ist ja das hammer ... haben will ... wann gibts denn das e-book? oder darf ich dieses mal mit probenähen? ...grüßles, daniela

    AntwortenLöschen