Dienstag, 2. Juli 2013

Protosaurus "Pferdedinant"

hihi ja ich hab das ding schon länger im Kopf getragen.. hab dann mal los gemalt... und eben einen Protosaurus genäht♥ der Schwanz is eigentlich länger und die AUgen wollte ich von außen aufsetzen wie so kugeln ♥ hab aber dann doch welche gestickt und aufgenäht. Er is ja schon ganz nüdelich aber seine Zacken sind zu kurz.. und ratzfatz kann man ihm Nepis Flügel annähen und hat nen Drachen ♥

Die Nase is absolut cool und ganz easy zu nähen ♥ bin dann ma Schnitt anpassen und so♥ total scharf find ich die Oberlippe♥ an sonem Prototyp schaut man ja erst ma ob das überhaupt so funzt wie man das gerne hätte ♥ und Das is der "Knutschisaurus" und sein Name lautet "Pferdinant" weil er doch gewissen ähnlichkeit mit nem Hottehü? hat? Ich find den knuddelig ♥



 

Kommentare: