Freitag, 26. Juli 2013

Huch!

Wo komm den Eier und die Hühner her... Hilfe ♥

Ich konnt nich anders in den Sinn, aufs Papier, Zack kamen die Worte aus mir gesprudelt gestern und habs gleich zum Probenähen geschickt.

4 Crazy Chicken hab ich schon genäht... wir machen nachher ne Fotosession im Garchten♥

Diese sind 2 Probehühner von gestern, heut morgen hab ich auch in der früh gleich 2 genäht♥ Stickbild schön gemacht und dann ging das Huhn ab♥ mit den langen Beinchen kommen sie auf ca 60 cm und mit der Nahtzugabe kannst du maln dickes oder dünnes Chicken machen ♥ lange, kurze Beinchen ganz egal. Geht wieder super aus Stoffresten!

AUCH OHNE STICKMASCHINE!!!

ICH LIEBE SIE!!




Kommentare:

  1. Stiefel mit Absatz sind der Hammer xD Gut gegackert meine Liebe <3

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die herrlichsten Hühner, die ich seit langem gesehen habe. Ich fahr jetzt erst mal in den Urlaub, doch danach näh ich Hühner, freu.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja geil.... du kommst immer auf Ideen, einfach toll...

    AntwortenLöschen