Dienstag, 23. Juli 2013

Eule sucht Familie ♥ und klein bissl Ferienmodus♥

Huhu ihr süüßen... bei euch is genauso still wie bei uns was.. aber wir sind hier wirklich am schmoren im eigenen Saft schnauf. Heut morgen gehts noch... Im moment machen wir alles ganz ruhig, ich gönn mir mal das laaaaaaaaaaangsam machen, weil Ferien nech... Emi ist bei Oma, Lucy hat auch schon Kiga Ferien... und wir machen ma dies und ma das ;-)

Ich habe mich das We damit beschäftigt mit einer Dekopiersäge meinen Garten zu verschönern, das hat mir son Spaß gemacht das ich gleich 8 Eulen gesägt und bemalt habe...

Ein paar sitzen auf meiner Terasse einige sind ausgezogen und eine habe ich für Euch, hier gilt aber wer zuerst kommt... nech ♥

Sie ist mehr als 30 cm hoch, Wetterfest gepinselt und sehr niedlich. 25 euro möcht ich gern haben + versandkosten. ♥♥ 



1 Kommentar:

  1. Voll süß! die ist bestimmt ganz bald unterwegs und flattert in ein neues Heim, dass sie verzuckern kann <3

    AntwortenLöschen