Dienstag, 9. Juli 2013

Ding Dong♥♥ Ding Dong♥ wer steht da vor der Tür???

Wenn der Postmann 2x klingelt... einem ein Päckchen bringt das echt schwer war ♥ für die größe und man nach oben geht.. mit Tortenaufleger für den morgigen Geburtstach rechnet... und beim öffnen dann DAS!! Sieht ! dann flutscht einem schon mal ein lautes quicken über die Lippen!!!













Die zuckersüßen Zuckerbäckchen von Seelenfein haben sich selbst übertroffen♥♥ schöööön... morgen werden wir das Geheimniss lüften was IN ihr steckt♥ MONSTERMÄßIGES DANKE!!!!

Ich habe noch 2 kleine Päckchen bekommen da steht aber gaaaaanz fett drauf erst am 10.7 öffnen...

Höhö... ja ne is klar... schlag Mitternacht meine Damen♥♥  Danke schön all ihr süßen.


Morgen is dann hier etwas ruhiger♥ oder vielelicht auch net hihi

1 Kommentar:

  1. TILLYKKE!!! dann bin ich ja mal die erste :0)
    der tortenaufleger sieht super aus, dann wird die torte bestimmt klasse schmecken, iss ein stück für mich mit, ja? und gaaaanz viele geschenke sollen es auch sein!
    ganz LG aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen