Donnerstag, 11. Juli 2013

Malen Xxl und falls....

... mir jemand vermisst ich Pinsel meine Wände voll.... erst türkis... und weiß auffrischen und dann habe ich ein Bild vor Augen von einem Baum... mit meiner Familie als Eulen und die mal ich die Äste weiter gehn solln ♥♥ soo is jedenfalls der Plan ♥ Wände sind Grundiert,der Baum ist Manneshoch gewachsen. Mittlerweile hat er schon vorgezeichnete Eulchen und Moos am Stamm... da mach ich gleich weiter... Ich find sehr schön das mir das mischen s gut gelungen ist das er wirklich total schön wirkt... mit seinem Stamm♥ aber auf Rauhfaser malen mit schlechten Pinseln is echt fisselarbeit♥




 

Gestern habich schon total tolle Probestickbilder gesehn, von euren Worten!! HAMMER!! Ihr könnt gespannt sein, hab mir auchn Geburtstagsshirt genäht.. leider etwas "WurstinPelle" aber egal ♥

So Bücher wieder ins Regal Boden fegen und weiter gehts mit Bleistift vorzeichen ♥

Ich knutsch euch alle mal ♥♥

Und euhm ich such noch 2 die meinen Knutschisaurus leben einhauchen wollen... ich sag nun aber !! Finger weg wer nichts abliefern will/kann denn das geht net. Ich hab beim Rucksack viele wirklich super geniale Bilder bekommen aber es gibt wirklich Leute die nehm alles mit und zeigen mir dann auch 2 Wochen später immer noch nix... DAS GEHT NICH!

Wer also WIRKLICH möchte, nix zu sticken nur APPLIZIEREN. Füllwatte und Sweat/Nicky oder der gleichen zu Hause hat. Sowie Filzreste in schwarz weiß usw... der darf mir eine Email schreiben. Wem ich nicht antworte, sorry der is diesmal nich dabei aber bestimmt irgendwann beim nexten ma... Ich red nich von Leuten die ausfallen weil Kinder krank werden!! Meine sind auch dauernd krank dafür habe ich absolutes Verständis oder man selbst krank is...♥


Bin im Moment echt monster beschäftigt und hänge etwas zurück weil ich wieder ne Entzündung im Kieferknochen habe, die heute etwas besser is. Darum auch gleich Pinsel in die Hand ♥

So. Das Schnittmuster für den Dino sind 6 Dina 4 Seiten mit Applivorlagen und alles mögliche. ich habe NOCH keine Anleitung wollt aber morgen warscheinlich ran an den Speck... Am We hab ich nämlich nochn anderes "Ding" zum arbeiten... das schluckt sehr viel Zeit♥

Knutsch euch gg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen