Samstag, 27. Juli 2013

Crazy Chicken sind Online♥

Schon seit gestern zum Moonlight Shopping... ich bin aber weggepennt bevor ich das Posten konnte ♥ ich bin zwar Juli geborene aber ich mags bis 25 grad aber das jetzt is mir einfach zu heiß... hab mich gestern mit Holzhühnern und Hund beschäftigt und lustigen Pilzen ♥ die mach ich heut noch fertig...

Die lustigen "crazy chicken" findet ihr bei Dawanda und im Onlineshop ♥ und ich hab mit der Stickserie gestern angefangen.. ich möchtn Hühner Rucksack ;-)



Für draußen hab ich sie ausgesägt aus Leimholz und die bekomm Stoffkamm Flügel und Beinchen ♥ hab dann Kombinierte Kantenhocker... Bilder mach ich wenn alles fertisch.

So hier die tollen Beispiele von den fleißigen helferlein. Danke an Dolly du verrücktes Huhn ♥♥ mußte echt so lachen - meine Kids auch voll "kuhl", Melanie, Natascha, Tania, Heike, Frida Fritz♥ für das sportihuhn grins... Sanny Sauerkraut und Sonja B. meinem Papa für die erstkorrektur und christina dem einzig wahren Nähwölkchen fürs finish... und beate für das Erdbeerige Hühnchen♥ wenn ich jemand vergessen ahbe tritt mich bitte !

video











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen