Freitag, 5. Juli 2013

Bin ich zu still?? Suche jemanden!

Äh ja ein wenig vielleicht... das liegt daran das ich am Zwergenschön und Seelenfeinblog gefummelt habe, alle Tortenaufleger Motive fertig gemacht habe und mit der lieben Britta an neuen Stoffmotiven gearbeitet habe... außerdem besteht mein Flur im Moment nur aus einem Mega Wäscheberg... haben umgeräumt und ich muß aussortieren.. CHAOS! Nächsten Mittwoch kommt ja Besuch weil Geburtstach und da will ich alles schön kuschlig und die Tieneke kommt ja auch bald zu Besuch... also bin ich etwas beschäftigt♥ Aber ich bin da ♥♥

Hab meinen Lucky Stoff schon verarbeitet das is sone jeile Qualität, Stretchjersey und weich und sooo toll. Muß ich bei schönem Wetter ma knipsen...

♥ so ich bin dann ma Salat für heut abend machen, weil wir grillen♥ hab mit eben auch Stinkefutter geholt beim Stand♥ mächtig nach Knobistinkende Oliven, Zaziki, Sesambrot, gefüllte Perperonis mhmm sowas lieb ich ja... mein Mann hasst Knoblauch ♥ *kicher*

Also ich bin nich weg ich arbeite auf hochtouren♥ und ich könnt noch 2-3 helferlein für die Texte gebrauchen die bis von 10x10 bis 16x26 sticken könn. Format egal. Ich denk die sind soweit alle ok mir fehlen Beispiele! Also ihr solltet willens sein was drauss zu nähen!!

Muaha hab grad ne Lieferung mit den schööönsten uni Sweats bekommen ♥ und der gelbe will ein Drache werden... aber was in aller Welt macht man mit 3 so großen ♥ NA KUSCHELN!


Kommentare:

  1. Na dann ganz viel spass! Ich ma gauch gern knoblauch, wir stinken immer alle ;-) und geburtstag hab ich auch bald!

    Fürs sticken schick ich dir mal meine steffi vorbei! Nich wahr, prinzessind kunterbunt ;-) die kann das sicher :-)

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mega viel Arbeit was du noch soooo vor hast ;)).Ich steh dir gerne zur Verfügung nach wie vor würd mich freuen dir ein paar Probe Beispiele zu zaubern ;)) Viele Grüße Bettina;)))

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich würde mich gerne melden zum helfen, bzw. Probesticken.
    Habe PES und einen 13x18 Rahmen.
    Einen Blog habe ich natürlich und lust und zeit zum Sticken hätte ich gerade auch..
    Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    da hat mich doch tatsächlich meine zauberhafte Filumas hergeschickt! :-)

    Deine ToDo-Liste ist ja wirklich megalang, da würde ich mich sehr freuen, wenn ich dir ein bisschen Arbeit abnehmen dürfte! Ich habe einen 13x18 Rahmen und sticke PES.

    Vielleicht gefällt dir ja, was ich so "rumwerkle", du bist auf meinem Blog jederzeit herzlich willkommen! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. also........wenn du einen Drache zuviel hast,
    weißt du wo du ihn hinschicken könntest
    der mit den Punkten ist so schööööön
    und viel Spaß beim Arbeiten

    gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei mir fängt gerade der Urlaub an - ich hätte Zeit zum Sticken und Nähen. Sind deine Muster auch in .art?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sonja,
    ich hätte gerade Zeit und Lust zu sticken
    und würde mich gerne zu Verfügung stellen.
    Meine Stickmaschine hat das JEF-Format und kann bis zu 13x18 sticken.
    Würde mich freuen Dir helfen zu können ;O))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Da ich beim 'Blick durchs Schlüsselloch' mitgemacht habe und dort ja schon geschrieben habe, dass ich gerade jede Menge Veränderung durchleben. Versuch ich doch hier auch mal mein Glück. Ich benötige .pes und habe drei Verschieden große Stickrahmen .
    Vielleicht klappts ja, würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Die Drachen sind ja toll! Wenn meine kleine die sieht, muss sie auch so einen haben.
    Beim Sticken könnt ich dir auch Hilfe anbieten, meine Sticki nimmt PES und kann maximal 13x18 sticken. Lust und Zeit hätte ich auch.
    Würd mich freuen, von dir zu höre.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen