Donnerstag, 13. Juni 2013

Wer möchte mitmachen??

Heute hatte ich eine Idee.. habe meinem Mann ein Shirt genäht, ein Tim im Baseballshirtlook quasi... und weil der son Frecher Kerl is... steht da nun drauf :


Dann hat sich die Sonja, also net icke sondern die andere ;-) noch diesen hier gewünscht ♥


Und weil ich diesen hier :



Schon immer voll toll fand ♥♥ habe ich die in verschiedenen Größen von 10x10 bis 16x26 schon digitialisiert...

Und nun dürft ihr mitmachen!! wir packen da noch ?  Lieblingssprüche mit zu und verkaufen die Datei dann besonders günstig als dankeschööön♥♥ egal wie viele Dateien drin sind sie geht für 5 Euro übern Tisch!!  Es sollten nu nicht mehr Wörter sein wie die oben...  sie sind alle zum Stoffhinterlegen und wenn möglich in 3 Größen dann mit drin.

Also wer schon immer nen ganz besonderen Spruch auf dem Rücken seines Mannes/Sohnes haben wollte, der nicht irgendwo geschützt ist HER DAMIT ♥♥ Aso Frech sollt er sein und euhm... ich erwähn auch die Namentlich mit Blog von denen der Spruch kommt ♥♥ is doch logooo

Janz lg

Haha hier schon das erste das ich mit rein genomm hab ! Von Vanessa ♥♥ Passt auch auf meinen Mann wie die Faust aufs Auge *kicher* ganz ehrlich das soll Euch und mir Spaß machen ♥♥ und ich habn dickes lächeln im Gesicht bei jedem Spruch der kommt und auf meinen Mann passt haha...

Kommentare:

  1. ICH HAB IMMER RECHT!
    KLUGSCHEISSER
    KEINE ZEIT
    LIEBGUCK
    FAMILIENMANAGER
    WAS KUCKS DU?
    So auf Anhieb find ich nix Gescheites...aber die Idee ist toll!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. "Angel inside?" und "Auch Engel brauchen Liebe" habe ich mir mal auf ein T-Shirt drucken lassen.
    Mit Flügeln auf dem Rücken und der Text war in klein Auf der Brust. Sprüche sind von mir.

    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. "Ich hab immer Recht"...ja der passt auch zu meinem Liebsten. Tolle Idee!

    Er hat auch schon den Mädels beigebracht:
    "Egal was ist, die Mama ist IMMER schuld"....nett gell? ;-)

    Ganz es liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... so siehts aus! Irgendwie sind die doch alle gleich oder ??

      Löschen
  4. HIHI zu meiner kleinen passt Vorsicht bissig / huete giftig/ egal was papa sagt du bist keine Prinzessin/
    zu ihme, in der ruhe liegt die kraft :_)
    , zickenbändiger, hascht was gsagt :-) nee oder ; echt ???
    Oh man da fällt mir so viel ein, aalein die do hat gsagt
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Wie wärs mit;" schaaatz , wo ist denn ....

    Liebe Grüße silke

    AntwortenLöschen
  6. Super idee! Da muss ich mal grübeln :-)

    Zu meinem sohn passt "lieber langsam als gar nicht", wäre für meinen mann auch passend ;-) beide ein guss.
    "Jetzt oder nie", "hat Mama gemacht!", "kleine Kröte" (noch was für meinen sohn;-)),
    "Der apfel fällt nicht weit vom Stamm" fällt mir da spontan noch ein, ist aber etwas länger. Ich überleg mal weiter. Vllt fällt mir noch was ein.

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee:

    - Krümelmonster
    - Kekse? Wo?
    - Nein? Dann frag ich Oma!
    - Wie die Mama (nur pflegeleichter)
    - Genie im Wachstum

    ;-) Ich bin gespannt welche Ideen sich da bei Dir noch so auftun!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. kann ich nicht,
    heißt: WILL ich NICHT!

    Der Spruch würde zu meiner Jüngsten passen.

    DAS mach ich später...

    Ist der Standardspruch meiner Größten.

    Und mein Sohn konterte ganz trocken und völlig entnervt, als ich ihn nach DEM Spruch und seinen Ideen fragte:

    Umzingelt von Idioten!
    (ich glaub, dass hat er völligst ernst gemeint, als er mich dabei etwas konsterniert ansah ;o)) Ich müsst es ihm grad sticken und ihn nötigen, das dann anzuziehen (aber vermutlich würde er es noch mit Stolz tragen!)

    Im übrigen werd ich hier grad kirre, dank Deines Einleitungsspruches gehen mir jetzt permanent die lieber... als... Sprüche meiner Kindheit durch den Kopf - und ständig fällt mir noch ein neuer ein. Kennste die auch noch?
    Schau mal da: http://www.alle-witze.de/sprueche/lieber.htm

    Und den Spruch, - nee dazu sach ich jetzt besser nix, auf jeden Fall find ich ihn gut:
    Lieber destruktive Hektik als geistige Windstille.
    Und der Lieber... als... Spruch , müsst doch der neue Slogan für uns Schnipp-Schnapp-Schneiderleins sein:
    Lieber außergewöhnlich und bunt, als gewöhnlich und blau.

    Jetz bin ich aber weg...
    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee. Da versuch ich doch glatt mal meinen Beitrag zu leisten.

    * Kaffee Intravenös Aktivist (passt ja leider zu mir :) )
    und

    *nen Scheiß muß ich!

    :D

    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  10. Die Idee ist genial, da freue ich mich jetzt schon auf die Datei, die muss ich haben. Alle Sprüche die ich bisher hier gelesen habe sind super.
    Also mein Spruch ist
    "ich bin nicht süß"

    lg dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei meinem kleinen denke ich immer wieder
      "Stinkbombe im Anmarsch"

      Löschen
  11. Hallo,
    das ist ja toll,
    da fällt mir gerade ein, ein Spruch den ich mal irgendwo auf nem Shirt gelesen hatte.
    Tausche Bruder gegen Eis, tausche Schwester gegen Eis.
    Das finde ich für den Sommer absolut klasse.
    Für den Herbst Winter kann man ja eine Alternative mit Schoki, ... dazumachen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Idee total super... Kürzlich habe ich bestickte Puschen gesehen - die fand ich krass lustig....

    Auf den Mädelschuhen stand: Jungen stinken
    Auf den Jungenspuschen stand: Mädels stinken

    Ich fand es süß aber das mag sicher nicht jeder.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vorweg. Dein Ideenboom ist unerschöpflich. Der Wahnsinn!

    Spontan fallen mir da einige Sprüche ein.
    "Ich bin noch nicht müde" ( für den Schlafanzug :-))
    "Och nööö, warum immer ich! "(für meine Große)
    "In der Ruhe liegt die Kraft." (für mich)
    "Schnitzelcarnivore", bzw "Nicht ohne mein Schnitzel" (für meinen Menne) und natürlich
    "Geht nicht, gibts nicht!" Oder "Naaa, klingelts?"
    Und dein Spruch "ichs wars nicht" ist schlichtweg der Standardspruch von meinen Mädels. Egal ob was kaputt oder Aufräumen, der passt immer.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. mir ist noch so einen Spruch eingefallen den ich regtelmäßig verwende, meist, wenn jemand wieder mal was vergessen hat:
    "Finde den Fehler"
    Sind übrigens meins Sprüche, habe die nirgends geklaut.
    lg dodo

    AntwortenLöschen