Sonntag, 23. Juni 2013

Wer is mutig ♥ und hat Geduld?? Probenäher gesucht♥ DAAANKE♥

EDIT♥ Bor ihr seit ja mehr als Willig kicher ♥ ich such mir nun einige aus.. und hab ab jetzt also schon genug ♥♥ aber beim nächsten mal brüll ich wieder ♥♥ hab ja noch viiiiel mehr im Kopf. Unter anderem kommen dieses Jahr auch 2 Kleidungstücke.. irgendwann... wenn meine "Hilfe" Zeit hat♥♥  Die Skizzen sind schon fertig aber ich habe null Ahnung von Schnittanpassungen an die Kindergrößen!


Moin♥ ich bin noch nich ganz mit dem Schnitt anpassen fertig und habe bisher noch kein Protoyp genäht. Sobald ich das aber getan habe und alles so passt, suche ich ein paar ganz mutige die sich an meinem "Rainbowbag" versuchen möchten ♥ Ihr solltet schon Erfahrung mit Taschen nähen haben und sehr zuverlässig sein♥ Kann auch sein das ich nochmal was ändere usw. Oder auch mal alles wieder umwerfe♥

Ihr oder DU musst dir wirklich sicher sein das du das machen möchtest!! Und Zeit hast und vorallem LUST!

EDIT: mir ist etwas sehr sehr wichtig!

Und zwar kommt es mir nicht darauf an wie viele Leser ihr habt, klar Werbung ist wichtig aber ob ihr nun 1 oder 100000 Leser habt is mir total Banane, mir is nur wichtig das ihr tolle Bider machen könnt und einfach eurer Herzblut reinstopft ♥ und die Bewerbungen die ich bisher bekomm hab, waren die meisten mit Blogs das is toll so kann ich gleich schaun was ihr so macht♥ Die Fotos müssen gut sein weil die mit INS Ebook sollen und vorallem mir dann zu Werbe und Beispielzwecken dienen im Shop und bei Dawanda.


Am Ende soll es relativ einfach zu nähen sein und nicht Monster viele Teile haben, ich hasse das nämlich.. wenn man beim zuschneiden schon die Lust verliert♥ es soll ihn in Kiga-Teeni-Erwachsengröße geben... also ein Schnitt den man mit Hilfe von Adobe Reader so groß und so klein machen kann wie man möchte... also wenn du für ne Maus n Rucksack machen willst ;-) geht das auch wenn du so klein Arbeiten kannst *kicher* Ich möcht ihn gern mit Paspel nähen... wie Du auf meinem Entwurf siehst, mit Pünktchen♥ schön bunt.

Also bist DU mutig und magst n Rucksack nähen brüll HIER! Das Mamamonster bringt dich mit einem Klick zu mir♥ (rechts aufs Bild klicken♥)






Kommentare:

  1. Das würde ich auch gern probieren.
    Versuch ich mal mein Glück.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Gibst du dann die Farben vor, oder kann das jeder machen wie er möchte?
    Hätte schon Interesse =)

    LG
    Lil

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne mitmachen!!!

    Lg Martha
    (www.marthaschmiedberger.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich trauen, wenn ich darf!
    LG Anita
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brüll mal ganz laut HIER.... Gerne würde ich Probenähen.
    http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich würde auch super gerne mitmachen und probenähen!!! Ein super schöner Rucksack! Wäre toll, wenn es klappt.

    stoffverzueckt.blogspot.de

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ...ich würde mich auch gerne an einen Rucksack wagen . Ich bin sicher nicht so gut wie andere Näherinnen , weil ich mir alles selbst beibringe und auch nicht die tollste Nähmaschine habe und auch nicht so tolle Stoffe wie andere ...aber ich habe mein Maschinchen Helene und ganz viel Leidenschaft in meinen Nähherz ;o)lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Ich würde es auch noch mal schnell versuchen... (vielleicht bin ich ja nicht ganz zu spät...).
    Die Minimaus kommt nach den Ferien in die Kita und da würde das super passen!! Ich liebe Taschen und liebe es klein zu nähen *hihi*
    Hier kannst du schauen was ich so machen: www.kleinerhase.com

    Ich würde mich freuen von dir zu hören.
    Alles liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Aaaalso wenns net morgen sein muß würde ich auch gerne........

    AntwortenLöschen
  10. huhu...wenn du noch nicht entschieden hast,
    dann spring ich mit in´s töpfchen..hab zeit, lust
    und laune..smile..

    glg sabine

    AntwortenLöschen