Samstag, 1. Juni 2013

Watn Wetter...

bor Regen Regen und kalt und eh wir haben bald Sommer.. ich muß klar dazu sagen ich mags nich wenns heiß is aber so mitte 20 grad Sonne und bissl Wind find ich sehr sehr schöön...  Im Moment is einem manchmal sogar nach Mütze aufsetzen wollen! Und der Wetterwechsel is mehr als merchwürdig... bin etwas träge und müde und mit der Kündigung meines Mannes is irgendwie meine Energie verpufft ... Hoff die kommt bald wieder ♥

Nepomuki wünscht sich auch die Sonne ♥♥




Kommentare:

  1. Ja, ich glaube die Sonne haben wir alle bitter nötig. Letztes Jahr um diese Zeit.. aber ich will nicht meckern.
    Dann malen wir uns eben den Frühling, Du hast ja schonmal angefangen. ;)

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ist Deine Zeichnung schön!!! Auch wenn Nepomuki uns den Rücken zeigt, ist er so niedlich.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hej,
    nepomuki würde sich hier bei uns momentan seeehr wohl fühlen... fast 28 grad, eine kühle brise und sonnenschein- GRILLWETTER
    nach dem langen winter haben wir uns das aber auch verdient! kopf hoch, der sommer kommt bestimmt.... :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen