Dienstag, 18. Juni 2013

Sorry *Schwitz* hot hot hot ♥♥ smaltalk und mein allerliebstes mjammi Rezept♥

Bei erwarteten 35 Grad... heute hier im Lipperland... kann ich nicht wirklich denken ♥♥ oder weiter rumwühlen.. wir wohnen oben und mir läufts echt aus allen Poren ♥♥ bin ja ein Juli geborenes Kind aber vertrag üüberhaupt keine heißen/sehr warme Temperaturen ♥ und was noch dummer is.. hihi hab grad bei der Hitze Marmelade gekocht ♥ *ankoppklatsch*

Ganz wichtige erledigung heute... mein Flutopfer Hilfe Paket ging auf die Reise, bis unter den Rand voller, Trudi, Hasenherz, Elefant, und und und Kuscheltiere aus meinen Verkaufsregal♥ 

Hab auch schon beim Zahndoc geschwitzt ... die ham mich bissl geärgert und abdrücke gemacht damit ich bald wieder jut essen kann... bekomm ein Provisorium... (wäre es selbst verschulden gewesen, würd ich mich in Grund und Boden schämen, aber das waren ja schöne Zähne...seuftz)
Naja auf jeden Fall... bekomm ich ein Oberkiefer Provisorrium... dann trag ich Nachts ne Schiene und tags das andere Gedöns... Jeah!

AAAAber was tooooootal toll is... hab ja im Juli Geburstag und dank EUCH♥ konnt ich mir meinen Wunsch schon erfüllen♥ bekomm nämlich das tolle Objektiv von Frau Liebstes das sie im Blog angeboten hat. FREU! Freu!

Meist nutzen wir meine Einnahmen zum Leben mit. Zur Haushaltskassen Aufbesserung.. mal Kleinigkeiten für die Kinder oder aber in sehr guten Monaten is auch was schönes wie der Spielturm möglich♥♥ Muß mich sooo sehr bei Euch bedanken.

Sobald es etwas runterkühlt hier oben stelle ich folgende Pakete ein... oder Sets...

Nicky, Sterne + Punkte + Wolken usw.
Jersey  vieeeeeele verschiedene
Baumwolle schön bunte
z.B. Lila Eulen von Stoff und Stil fast n ganzen Meter wenn nich sogar mehr?

Bor am Liebsten wäre echt einer sagt eh ich nehm die ganze Kiste egal was drin ist kicher... das spart Arbeit... und viel Zeit...denke der Wert liegt weit über 100 € was da so drin ist.. aber teilweise sind es kleine Stücke oder eben große...

Ich hab noch bunte Pomponborte die ich garnich vernähe... is mir zu fusslig...
ach ja und gefühlte 500 km Reisverschluss am Stück... in rot und weiß... ich hab den Anbieter gewechselt weil ich damit besser zurecht komm...

Für die die keine Stickmaschine haben .. ich hab 5 Nepomuk Aufnäher auf Filz, teilweise auf Wollfilz. Und noch 3-4 Buuhs!

Und ich mach kein rausverkauf ich mach euch Glücklich und verschaff mir etwas Platz...

Was glaubt ihr denn was ich ne Menge kram habe... hab schon 2 Tüten voller Restschnipsel Stoffreste die ich nich wirklich unterbringen kann in Müllbeutel gestopft... und erst ma im Anbau geparkt..

So genug gesabbelt, ihr seit mit Sicherheit draußen oder schwimmen oder sowas.

Und damit hier nich so Bilderlos bleibt ... unser Lieblingssalat zum Mittach ♥♥ der is der Hammer!

Nudelsalat mit Rucola Parmesan


Man nehme:

500 grämmchen Farfalle (Schmetterlingsdinger)
5 Päckchen (weniger salzig mit 4)  Knorr Salatsoßenpäckchen Italienisch
1 kleines Fläschchen Knoblauchöl

halbe Tasse ca. Wasser (kalt)
1 Tüte frischen Parmesan... oder ganz frisch rubbeln
1 Packung Rucola (kleinsebeln)
kleine cherry tomaten (halbieren)

Nudeln kochen, unbedingt abkühlen lassen sonst schmilzt der Käse♥
ich schreck den eiskalt ab dann isser schon weitermatschfertich...

Dann schmeiß ich die Gewürzsoßen rein, das Öl, das Wasser vermische alles gut und füge alles andere dazu.

In Kühlschrank damit und durchziehen lassen.

Zum Grillen oder einfach so der Hammer !!♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie lecker. Schwdimmbar wäre cool. Je meine Maus ist in der ergo. Gestern habe ich die Zeit bei Augenarzt verbracht. Meine kleine brauch Nu je Brille. Und morgen ElternGespräch im kiga. Dieses Jahr geht's in die Schule! Donnerstag ist Ballettschule und Freitag Spielfest in Schule und Elternpicknick. Kann mich zerteilen aber keine Zeit für Schwimmbad...

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen, ich interessiere mich sehr für die schnipsel-reste-tüten, da ich für viel-farbe-im-grau nähe und immer auf der suche nach kleinen resten von schönen stoffen bin, die ich dann für die kids vernähen kann. schreib mich doch bitte mal an, ich will ja nix geschenkt, über den preis für die restetüten können wir gerne reden. ich hoffe, von dir zu hören. vielen dank. glg ute

    AntwortenLöschen