Dienstag, 25. Juni 2013

RainbowBag die zweite ♥ Nummer Größer♥

Das würde ich jetzt als Teeni Größe beschreiben... ich hab aber noch bissl feinarbeit am Ebook und ergänzungen am Schnitt zu tun. Meine Damen sind schon beschäftigt♥ werd noch Linien einzeichnen wo was hinkommt usw. damit auch jeder den dicken fetten Rucksack nähen kann♥ aber selbst wenn dann noch Fragen sind ihr wißt ja, einfach immer fragen!

Und ja ich hab auch schief genäht aber heute war nich mein Tag.. von ganze 10 meter Schrägband vonner Rolle fallen oder mein gummiband sich um mein Bürostuhl wickeln... war alles dabei♥ Hier is die Temp von 37 Grad auf 12 gefallen und mich macht sowas tierisch müde... Arme Mutternatur, die is echt durchn Wind, und ich dacht ich wäre zertreut♥ 37 Waren definitiv zu viel, aber 12 Ende Juni ?? Neee... Hab bald schon wieder Geburtstach... ohweiohwei... und seit gestern hab ich meine neuen Beißerchen... das is sehr Gewöhnungsbedürftig... hab ich schon derb gebissen heute in die Wange ;-) (Ist nurn Provisorium) ♥

So nun Rucksack "Rainbowbag" Version "Teeni" oder lustiger... Model "Küken" "Gackahuhn"  und "Glucke" kicher...
 












Apropro wir bekomm am we warscheinlich wieder Küken, die schlüpfen warscheinlich ab Freitag.. unsere anderen sind nun 3 Wochen alt und schon richtige kleine Hühner mit Federchen usw... aber nicht mehr so leicht zu knipsen♥





Kommentare:

  1. Toll, der Rucksack. Küken sind ja so süß ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. hier regnets grad, als würde die welt untergehn udn auch ich bin tierisch müde, weil sich das wetter so ändert.... *gääähn* dein rucksack ist übrigens echt süß!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh, die tasche sieht ja geräumig aus und so schöne stoffkombi, toll! die küken sind niedlich, da komm ich wieder ins schwärmen :0)
    liebe grüsse vom meer ulrike

    AntwortenLöschen