Sonntag, 23. Juni 2013

RainbowBag "Die ERSTE"

Lucy ist gleich mit abgezischt... das soll wohl was heißen und die große rief "ICH WILL AUCH SO EINEN" na wie gut das der Schnitt ein Mehrgrößenschnitt wird♥ bzw. das man den so groß Drucken kann wie man will auch für Mamas, so wie meine.. die liebt Rucksäcke...

Das blöde is... hier is noch Umzugschaos vom Zimemrtauschen und das wo is jetzt was is.. äh ja.. außerdem mußte ich meine Maltasche ihrer Schnalle berauben... neue sind schon nachgeordert.. von Ni-ko bei Dawanda... die sind so schick!

PROBENÄHEN DÜRFEN:

Traumschlösschens Atelier - Daniela
Die Topfplanze - Alexandra
Filumas - Christina
meine Christina♥ wenn se det schaffen tut.. weil is kränk♥
Sonjachen 
Bärbel - Kuscheltier-manufaktur
Nicole (aus meiner quasi Nachbarschaft ;-)) Made by Grete
Sockentantchen Gaby ♥ 
Steffi - Kleiner Hase
und Dolly ♥ Das moderne tapfere schneiderlein ;-)
 
evtl nehm ich noch jemanden dazu falls jemand wegfällt habe alle mails aufgehoben auch auf die ich noch nicht geantwortet habe ♥ 
Nicht traurig sein ich habe noch ganz viele Ideen♥ Und eure Mails hab ich !!

So nun mein Prototyp.. mir kamen einige Ideen, wie immer zu spät... und ich hab es drauf genäht aber der is sooooooooo schöööön!!











Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich bin total begeistert!
    Der Rucksack sieht einfach super aus.
    I Like!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    oh ist der schick und süß.... Würde mich sehr freuen wenn ich so einen für dich probe nähen darf, meine Tochter hat das gerade auch gesehen und meinte nur: Mama ist das mein neuer Kindergartenrucksack...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je ist der schön, wie gut das ich schon dabei bin, ansonsten hätt ich ja nun betteln müssen!! :D

    Da freu ich mich so sehr drauf... hach ich kann mich ja gar nicht satt sehen.. und die tollen bunten schnallen... sowas brauch ich noch *shoppen geh* ^^

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    ja supi, ich bin dabei, freu freu hüpf hüpf.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja mal gespannt! Ich freue mich schon und zuuuuufällig haben wir bald Stoffmarkt, danh kann ich schon mal loskombinieren ;-) ich freue mich!

    Liebe grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist ja schön...den würd ich auch direkt in Beschlag nehmen :o). Echt toll

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hab schon bei Facebook geschrieben, das ich bei diesen Rucksack sicherlich schwach werde. Er ist so Toll...
    LG Heike

    AntwortenLöschen