Mittwoch, 5. Juni 2013

♥♥Piep Piep!! Pork Pork... Piep Piep ♥♥

Im Hause Knaup gibts BABYS♥♥ Frisch geschlüpft ♥♥ Bisher sind es wohl 4 + eins das es leider net geschafft hat... die anderen 5 Eier wissen wir noch nicht, aber die Klucke macht das suuper....

Hier schon ma was ich aus der Ferne erhaschen konnte... nüdelich ♥ Euhm wir hatten ma Brahmas und Orpingtons aber haben sie in gute Hände gegeben und dann "normale" Legehennen geholt, die Eier sind aber von unseren "alten" großen Hennen mit irgendwas gemixt, also ein Überraschungspaket ♥♥

Von heute morgen ♥♥ guckt euch ma diesen Blick an ♥♥














Kommentare:

  1. Hach DAS schnittmuster hätt ich ja zugern... gott sind die süß!! *-* Herzlichen Glückwunsch der Glucke zum Muttersein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, besonders das letzte Bild ist so lieb! Da bin ich ja mal gespannt, wann es das erste Küken bzw. Hühnchen als E-Book gibt...

    Herzliche Grüße und viele weitere so süße Küken
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. oh, mit "sowas" hatte ich gar nicht gerechnet. Ist ja knuddelig

    AntwortenLöschen
  4. Hachz... was süsse Federbällchen;o)
    Na, dann hoffen wir mal, das es noch jede Menge Geschwisterchen für die Frischgeschlüpften gibt!

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ooh toll :) Ist das ein Orpi? Wir bauen uns gerade einen Hühner Stall und nächste Woche gibt es Hühnis :))))

    AntwortenLöschen