Donnerstag, 6. Juni 2013

Nepomukis ♥♥

Wißt ihr eigentlich das nepomuk und trudi eure lieblingsebooks sind... die verkaufen sich immer um die Wette nur das Nepomuk erst ein paar Monate gibt ♥♥

Ich digitalisier auch schon wieder wiene blöde und mir gehts besser das merkt man... denk ich... und das Bild rechts da von mir ich weiß ich guck blöd aber das wenigstens aktuell nämlich von Markus geknipst bin nunma n Rollmops mit dicken Müden Augen und total unfotogen ♥

So nun die neuen und alten Vorschau Bilderchen ♥♥ von Schmusedrache ♥ Nepomuk...  oder... Drachen wollen fliegen ♥ ich digi grad 10x10 und 13x18 und vielleicht noch einen Apli in ganz groß... darum dauerts nochn bissi ♥♥ aber schöööööööön sind se♥♥














Kommentare:

  1. Mensch, da ist echt einer schöner als der andere. Du machst das von mal zu mal perfekter. Und dein Bild find ich auch sympathisch. :-)
    LG, Miriam
    Ps_hab grad die Muffinsbilder auch online gestellt, die ich dir grad geschickt hab. natürlich wieder mit link!

    AntwortenLöschen
  2. Schön ........ das mit der Schrift habe ich noch nicht oder ist das ein Freebie ;-) ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,

    also ich finde dein Bild auch sehr sympathisch!!! Und sag mal: was ist denn eigentlich so schlimm daran, etwas mollig zu sein?? Ich mag solche Menschen total, da sie meist sehr viel netter und offener zu anderen sind als die dünnen Heringe ;-))

    Und das die Augen müde aussehen zeugt ja von deiner unerlässlichen Arbeitswut, das ist also auch keine Schande. Also: kein Grund, sich für irgendetwas zu schämen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt,

    Anja

    P.S.: Kennst du das Lied: "I bin a bissl molli, na und?" von Karolin Weidner? Das macht echt gute Laune und spricht einem voll aus dem Herzen....

    AntwortenLöschen
  4. Huhu sollte dich an die Flügel erinnern :-) lg Miriam

    AntwortenLöschen