Freitag, 14. Juni 2013

Eure Sprüche Vol.1 Ähm ein Wort am Samstag...


So 2 habe ich erstmal raus genommen, weil ich nicht möchte das mich hier jemand mißversteht!
Mit den Jungs stinken-Mädchen stinken das ist keinesfalls böse gemeint, ich erinner mich selber dran an die Grundschulzeit bevor Jungs und Mädchen intressant wurden für das andere Geschlecht... das man sagt Eh nee Mädchen stinken! oder Jungs! das trifft ja niemanden direkt.

Wer mich kennt weiß das ich es wirklich jedem recht machen möchte... und immer zuerst an alle anderen denk... und auch gern was ändere wenn jemanden etwas stört. Bin eben ein Softie♥ und IHR seit die Hauptpersonen in der Datei♥ Eure Wünsche stehen ganz oben, NICHT meine!

Ideen sind z.b. von Mich, Christina (Nähwölkchen), Aylin (ich brauch da was neues von dir!!) (Panilin), Serafina () ähm noch ne Christina ♥ (Filuma), Vanessa (nelopi) Melanie (kreativklamöttchen), Miriam (okidoki) und ich werd alle mit in der Datei usw. mit blog reinscheiben♥

Hier die neue Übersicht ♥






Hier noch n Schmankerl ♥♥ ja extra nicht Pupertier das klang so nach pupsen ♥









Und mein Fotoblog is bissl getunt

jaha ich hab ja 2... und hab heut die Schweine geknipst wer gucken mag muß auf den Fooodooo blog gehn also fooodoooo weil foto weil lustiger.. so, richtig schreiben kann ja jeder ♥

HIER gehts lang♥♥


Und einer meinen neuen Stoffentwürfe ist nun im Druck ♥♥ freu.. ich hab noch einige in mache♥♥ aber die Druckerei hat im Juli erst ma Sommerpause. Denk das einige erst im Herbst komm ♥♥ aber da brauch man eh mehr auf dem Leibe hihi♥

Verpacke morgen die Schmusedrachen fliege dinger und bereite alles schon ma vor ♥♥ meine Lucy schläft grad die hat eitrige Mandelentzündung buäh... igiti ba pfui..

Kommentare:

  1. "er wars", "sie wars" ist super, weil da sogar jeweils auch noch der Pfeil in die richtige Richtung zeigt, so wie sie immer beim Tisch sitzen
    Dass muss ich ihnen auf Shirts sticken, da geh ich mir jetzt schon welche besorgen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee von Dir! :o))

    Mein Lieblingsspruch:

    "Ich bin nicht dick, ich bin nur dick angezogen!"

    (sagt Mammut Mannie in Ice Age)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee :O)
    Wie wäre es mit:

    "Wir grillen jetzt Papa."
    (Satzzeichen retten Leben!)
    oder wahlweise
    "Wir essen jetzt Opa."
    (Satzzeichen retten Leben!)

    Rent a child

    EINZIG nicht ARTIG

    Wie ist das Zauberwort ?

    FC Papa

    Limited Edition

    GLG
    Silke


    AntwortenLöschen
  4. Hihi super sammlung und ich bin total stolz dabei zu sein :-D supercool.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    da hattest du ja eine echt geniale Idee!!!!!!!! ;O) Die Datei muss ich einfach haben !!!! Sind alle Sprüche auch in der Rahmengröße 10x10? Freu mich schon.Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Idee!

    GGLG Kathi

    AntwortenLöschen
  6. "Zickenalarm"
    "Terrorzwerg"


    Ich bin ja echt begeistert von deinen tollen Sachen, aber findest du die Sprüche "Mädchen stinken - Jungs stinken" wirklich witzig?????

    Puh, ich finde die sehr sehr grenzwertig.....

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      wenn du pubertierende hast, verstehst du was damit gemeint ist, denke nicht das Sonja gemeint hat das sie wirklich stinken, sie können sich einfach nur nicht leiden ab einem gewissen alter und da kommen auch sollche Sprüche.

      Klar ist es nichts für Kindergartenkids, aber für Teenies trift sowas zu die können sich nicht leiden.

      LG

      sera

      Löschen