Sonntag, 9. Juni 2013

Kreative Hilfe für Flutopfer Kinder...

hi... vor einigen Tagen erhielt ich eine Mail von Nicole H. sie fragte ob ich bereit wäre Ebooks zu spenden damit sie mit einer Facebookgruppe Dinge für Kinder nähen können die jetzt in der Flut alles verloren haben, um ein klein wenig Trost zu spenden♥

Gestern abend habe ich auch wieder lange Berichte gesehn, über das Wasser... furchtbar... wärend wir die Tage so geschwitzt haben bei strahlendem Sonnenschein und fast 30 Grad... laufen bei den Menschen ihre Existenzen voll...

Ich habe sofort gesagt ich bin dabei! Auch wenn meine Hilfe dabei eher ein Tropfen auf den heißen Stein ist, habe ich ihnen gleich 3 Ebooks zum nähen freigestellt!

Und wenn auch nur ein Augenpaar sich darüber freut, is das schon viel Wert.. auch wenn es nicht wirklich das verlorene ersetzen kann. Habe ihr auch gleich angeboten nen Header für die Gruppe zu machen, wenn er auch schlicht ist... er sagt genau was es ist!

HIER gehts zu ihrer Facebookseite und hier zu ihrer Nähgruppe sie brauchen ganz bestimmt noch Näherinnen♥ :




Ich kann leider in die Gruppe nicht reinsehn.. hab keine Ahnung wieso ...Jeder der Helfen möchte HIER könnt ihr direkt an Nicole schreiben♥ ich hab schon angefangen genähtes aus meinen Verkaufsregal unten einzupacken und werd noch Stoffe aussortieren ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    ich möchte gerne helfen.
    Leider habe ich kein Facebook mehr.
    Gibt es die Möglichkeit Nicole auch anders zu erreichen?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja! Du mußt Mitglied dieser Gruppe werden und dann kannst Du dort alles einsehen. Bin auch seit Sonnabend drin... meine Region ist auch betroffen. LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    ich würde auch sehr gerne Kindern helfen die nichts mehr haben. Bei uns hat es den Kindergarten ganz schlimm erwischt...und dieser ist zu. Ich bin auch nicht bei Facebook kann ich trotzdem helfen?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    für alle, die helfen wollen, aber nicht bei FB sind: Mail an: Sterntaler2311@yahoo.de
    Ich bin auch in der Gruppe und habe die Mail-Adresse zufällig gesehen. Da gibt es auch einen Flyer zum Anschauen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen