Sonntag, 30. Juni 2013

Jeah ich habe fertisch!!! Rainbowbags für alle♥♥

Eh ich habe ohne flax... noch NIE so lange eine Tasche betüddelt verschönert mit Aufnähern voll getackert... und bin nun fertig wien Brötchen♥ Und hier meine MEINE eigene Rainbow♥ in Mamagröße für Unterwegs mit Kamera und Co. mit einem Träger allerdings ♥da is soo viel Platz drin! Habe noch die Außenbeutel quasi nochmal nach Innenliegend auch gemacht... also 5 Beutel insgesamt und der vorn is auch noch geteilt♥schöööön isser...

Das Ebook ♥ Rainbowbag Gibts ab jetzt HIER  und HIER













Und Danielas Super colle Jeanstasche

Kommentare:

  1. Boah, die sind beide toll.
    Meine ist auch gleich fertig :-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber schöne Tascahen. Und eine reelle Größe, wie mir scheint. :-)

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist das die Taschenvariante?? Wie hat sie das denn mit dem Träger gemacht, einen quer drüber??? Sieht man auf dem Bild so schlecht........ So als Tasche...... jo würde mir gefallen. Welche Größe hat sie denn genäht?? So viele Fragen, sorry.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wieder mal ein echter Sonja! Ich habe heute meine WiCamBag mal wieder ausgeführt und bin nach wie vor glücklich!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist sie geworden, deine Mama-Monster-Tasche...die kannst du dann voller Kekse machen, wenn wir in den Zoo fahren*g*

    AntwortenLöschen