Freitag, 28. Juni 2013

Guck guck ♥

Könnt ihr noch Rucksäcke sehn?? Es fehlen noch 4? Dann haben wa alle ♥ Ob Christinachen ihren schafft, weiß ich noch net, die is kränk♥♥ und 2 haben OHNE Drucker genäht und das mit bravur ♥ selbst das geht also kicher.

Wir haben egstern unseren Hund rasieren lassen... 2 1/2 Std! nun sieht er aus wien Welpi ♥ das is vielelicht merkwürdig aber wir haben das fü ihn getan, der hat ne Allergie und juckt sich so mit seiner Löwenmähne... aber he, son Bernersennenmix is ja ohne sein dickes Fell nur halb so groß hihi.

Heute werde ich mich mit meinem Haushalt beschäftigen, der brauch maln Grundputz... WIRKLICH! Und dann.. habe ich seit ein paar Tagen die Phantasie mir einen RIESEN Nepomuk zu nähen, gestern war ich bei blau gelben Möbelschweden und hab Füllung geholt... unter anderem ♥

So schnell war ich da noch nie durch, und das ganz alleine♥ Premiere.

Depi soll so groß werden wien Seitenschläferkissen... nur so mal als Maßstab.

Sobald ich alle Bilder habe mach ich das Ebook für den Rucksack fertig und ab morgen im laufe des Tages könnt ihr dann alle Rucksäcke nähen. Der geht wirklich recht zügig ohne total kompliziert zu sein. Wenn ihr dann noch einfache Träger macht SUPER!

So hier nun noch ein Rainbowbag ♥ wir haben im Moment alle etwas Lichtprobleme... aber das Wetter is eh immer n Grund zu meckern oder? Zu heiß, zu kalt, zu nass ♥ Danke liebe Alexandra für den tollen Rucksack ohne Drucker ♥



Kommentare:

  1. Der ist ja süß! Ein Äpfelchen ... wie goldig. Das ist eine originelle Idee für die Klappe.
    Aber schön sind die Rucksäcke ja alle, jeder auf seine Weise :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja schön - die Klappe gefällt mir besonders gut ♥

    lg

    AntwortenLöschen