Dienstag, 4. Juni 2013

Guck guck♥

Ich habe für euch die Rabatte im Onlineshop noch um ganze 4 Wochen verlängert also gibts noch 10 % auf alles ♥

Ich habe vorgestern? hier mit angefangen...♥♥♥ sooo sweeeeet♥

Im Moment gehts mir net so jut... bin also langsam und schreib nich soo viel... und etwas dröselig... aber man kann ja auch net immer unter Strom stehen... die mich kennen wissen ja auch was mich hin und wieder noch ärgert und piesackt... werd aber gleich zum Doc düsen (haha gäähn)... damit meine Energie auch bald wieder zurück is.. würd zur Zeit echt gern nur schlafen ♥

Nur hab ichd afür keine Ruhe im Po ;-) Heut abend wird erst ma lecker gegrillt.. hab schon Krautsalat selbst eingelegt und Kartoffelsalata gemacht ♥ Lecker! Denn es scheint ma die Sonne ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,

    süß - dachte ich mir schon, als ich dein neues Blogbanner gesehen hab ;-)

    Wieder mal die Zähne? War heute auch erst beim Arzt. Seit heute steht auch mein OP Termin fest.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ach herje, keine Wunder bei 8 Armen kann man langsam sein und ist doch schnell. Eine Krake fehlt dir noch in deiner Sticksammlung. Bei dem schönen wetter ruft allerdings der Garten und mein bobbifil ist fast alle. Panik!!!
    Drück dir für die Zahngeschichte die Daumen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal auf diesem Weg einen dicken Knuddeldrücker für dich/euch ♥
    Liebste Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ooohhhhhhh ist der süß..........
    Ich hoffe es geht dir schon wieder was besser????

    Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen