Mittwoch, 5. Juni 2013

Erste Probestickis und bisher digi ♥

Ich mach langsam und das auch gut so... aufwendig is der Pursche aber soooooooooooooo süß ♥
sorry für den grün blauen meine Maschine war siffig ;-) zeigen wollt ichs trotzdem mußte seine Rückendinger 2 x übersticken weil ein fussel meine Sticki so gekitzelt hat das sie mir den Unterfaden hochgezogen hat♥ so soll das dann nicht aussehn gg und es war zu fest, hab schon angeglichen und stick später nochma

So sollt es dann nich aussehn.. Sonja hat ja wieder Vorbildlich gestickt ♥ der Rosa Drache ♥ nur das Füßchen hat noch leicht durchgelinst...  manchmal is schon intressant wie unterschiedlich die Maschinen so arbeiten ♥ Sonjas macht alles Plitzeblank wien Babypo













Kommentare:

  1. Huhu!!
    Himmel ist der knuffig, erinnert mich ein wenig an Eliot-das Schmunzelmonster und den hab ich als Kind soooooooooooo geliebt!!!
    Na, dann hibbel ich mal ....
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal langsam, aber erwarten kann ich es ja fast nicht sooooo süß der kleine.....ich stell mich schon mal in die Schlange ;o)))) Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen