Samstag, 22. Juni 2013

Ein Tag am Teich... oder bummeln mit bunter Leggins ♥

Heut gibbets ma wat Jenähtes ♥ und zwar Freestyle Leggins.. also frei schnautze♥ wollt eigentlich Yara nähen aber der Drucker wollt net... da mußte ich improvisieren... habe einfach fertige Kinderleggins aufn Tisch geklatscht (hatten es eilig♥) und drum rum geschnitten. passt toll. Beide Kids wollten 2 verschiedene Beine ♥ kein Problem!

Total niedlich♥

Habe Bilderchen gemacht und mein neues Objektiv NATÜRLICH vergessen... tztz... nich zu Hause sondern bei Muttern.. wir waren heute mit Oma und Opa und Hund bei den Donoper Teiche spazieren und der Hund war schwimm♥ Ausnahmsweise zeich ich auch meine Kiddis♥ mach das ja eher ungern aber die sind so nüdelich♥ Hört eher in den Foddoblog aber ♥♥




Wisst ihr eigentlich.. das son großer Hund wenn er wieder aus dem Wasser kommt nur noch halb so groß ist...kicher♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    die Leggings sind dir wirklich gut gelungen!!! Ich hatte mich auch mal an welchen versucht, aber die sind irgendwie zu weit und sehen ein bisschen nach Schlafanzug aus hihi...

    Auch ein großes Kompliment an deinen neuen Hintergrund!! Die Sternchenherzen erinnern an Luftballons und Feuerwerk gleichzeitig. Einfach nur genial!! Wenn es das als Stoff gäbe, den würd ich sofort nehmen!!!

    Liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Emi ist richtig hübsch <3 und Lucy is auch ne wucht <3
    Was würd ich euch gerne mal wieder sehn :)
    Haste das Objektiv gleich eingeweiht ;)

    Knuddel,
    Chrissi

    AntwortenLöschen