Donnerstag, 27. Juni 2013

Ein Rucksack viele Möglichkeiten

In dem Ebook werden bis jetzt schon 4 Trägervarianten gezeigt♥ voll cool. Außerdem wird es auch eine Taschenvariante daraus zu sehn geben. Bin gespannt♥

Hat grad das neue Deckblatt fertig da schmiert mit doch mein Photoshop ab tztz... heut wird unser Hund geschoren "ohweia" das erste mal... bin tierisch aufgeregt...

Aber wat sein mut mut sein♥

So aber hier nun noch mehr Rainbowbags♥♥ Ein Dino Rucksack von Simona ♥ Lebensfreude schenken♥ mit ganz einfachen Gurtbandträgern. Die Anleitung hat sooo viele Bilder das sich quasi alles von alleine ergibt, darum können auch Anfänger den Rucksack nähen. Vielleicht solltet ihr schon mal an einer Maschine gesessen haben ;-) aber sonst ♥ wird an alle gedacht.






Und ich hab wieder nen Blog aufgehübscht ganz nach Bienes Wünschen ♥ schon ihr 2.ter♥ sie bekam auch gleich ne ANleitung fürs Blog selber frisieren mit♥ gewünscht waren viele Träume und ein Wichtel an der Nähmaschine♥ ein Klick und ihr könnt um die Ecke gucken♥


1 Kommentar:

  1. Eine Taschenvariante???? Na darauf bin ich echt gespannt! Zeig doch mal ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen