Mittwoch, 12. Juni 2013

Drachen wollen fliegen♥♥ Vorschau + Beispiele

und darum kommen wir hoffendlich dazu bis zum We fertig zu werden. Hab grad hoff ich letzte verbessungen gemacht und warte dann nur auf Beispiele... und auf Meerschweinbabys... kann jeden Tag soweit sein man hört die kleinen schon mit den Zähnchen knirschen.. das meist ein Zeichen dafür das sie fertig sind.. mein Tip im Moment sind 2-3 1 Links eins rechts eins unten... oder eben 2 normal große.. von weitem sieht man ihr nicht wirklich was an aber wenn sie liegt wird sie üüübelst doll getreten, das sieht man sehr deutlich. Sie frißt wie blöde und liegt sehr viel ist den rest aber eben Schweinchen Teeni und hüpft wien Kängeruh... erstuanlich.. aber gutes Zeichen.

Hab nur etwas sorge das sie sich auch kümmert... weil sie ja erst nun 16 Wochen alt is... ich fütter mehrmals frisch am Tag Löwenzahn Paprika Gurken und viel Vitamin C haltiges damit se nach der Geburt auch fit is.

So genug Schweinkram ♥ hier schon ma meine Vorschau und Deckblatt♥

Schon ma wat von Gaby unserer Sockentante







Und ne echt coole Hose vom Nähwölkchen Christina ♥ unten auch noch ihre Cupcakes ♥♥






Und noch 2 total schöne Nadelkissen von Cornelia ♥



Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    Jaaaaaaaaaaa bald ist es soweit *hihi* bin schon ganz aufgeregt. Ich hatte gestern Geburtstag uuuuunnnndddd meine Männe hat mir verkündet, das alle zusammenlegen und ich eine Brother 750E bekomme, schon gaaaaanz bald *hüpfhüpf* dann kann ich endlich deine wunderschönen Dateien bestellen und loslegen. Hach, bin ich aufgeregt :-)

    Ich wünsch dir mit der kleinen viel Glück und das alles tutti verläuft und sie es schafft...

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Beispiele. Am besten gefällt mir Nähwölchens Popodrache :-)
    Die Nadelkissen sind auch eine super Idee, aber ich müsste jedesmal drauf achten, den süßen Nepomuk nicht zu pieksen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen