Samstag, 15. Juni 2013

Drachen wollen fliegen ist ONLINE!!!

Hab grad alles fertig heut nochmal 3 durch die Maschine gejagt und alles verpackt eingetütet und für euch eingestellt ♥♥ und HIER  mit 10% und DA gibts nun Nepomukis für alle und in 3 größen♥ wollt schon viel eher fertig sein aber mußte mit dem Blümchen zum Tierarzt.. hat sich bei Emi angesteckt und ne Bronchitis... 7 Tage Antibiotika mhmm.. das sie wieder gesund wird sieht gut aus hat se gesagt, weil sie a. gut in futter is und b. frißt wien scheunendrescher...

So aber nun ab die Post mit den einer Bilderflut♥ ein paar müssen nachgereicht werden wegen verschiedener Gründe ♥ aber die hier sind alle soo toll.. der Jumper hat mir ja echt angetan♥

Danke an Christina, Cornelia, Gaby, Serafina, Sonja ähm.. Bea, Sandra, Tania, und die Blogs von allen folgen auch noch ♥♥ wenn ich jemanden vergess dann tretet mich bin etwas wuselig heute ♥♥












OBEN  gibts ne neue Katergorie♥ schreibt man das so???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen