Dienstag, 25. Juni 2013

Die Wow Momente ... Rainbowbag "der 3"

wenn mann die ersten Mails bekommt in denen Eure genähten Werke zu sehn sind einfach toll! Das ist wie Weihnachten und Ostern zusammen, und zeigt mir das meine Idee, die sich in meine Netzhaut eingebrannt hat...tatsächlich funktioniert und super ausschaut!!

 DAS ist wirklich so.. mir fällt was ein und solang ich es nich gemalt habe seh ich es immer vor mir... quasi im inneren Auge und es läßt mich selbst abends nicht einschlafen... mir sind so viele Dinge eingefallen was ich noch ergänzen, als anreiz dazu schreiben will oder oder... Dabei hat die Anleitung jetzt schon wegen der Mega vielen Detailbilder  (auf Bildern sieht man ja meist mehr wie man mit Worten sagen kann) naja sie hat 63 Seiten und das ohne Beispiele die ich nun mit einsetzen werde.

Ich werde auch flgendes machen♥ 3 Schnittgrößen mach ich euch fertig :

Küken- Kindergartenrucksack
Gackahenne - iss klar oder ?? Für Teens
und Glucke... für Mutti♥
und ihr habt trotzdem ne mini Anleitung wie ihr den Rainbow größer und kleiner nähen könnt wies euch beliebt.

Glaub ich werd mirn Kamera Rainbowbag machen! wer ne Spiegelreflex und 4 Objektive mit sich rumträgt, weiß wieso ;-) schwer wenn man bummeln geht!! Und wir wolln doch im Juli/August mit Tieneke in den Zoo Hannover... ich schweif ab...

Hier nun die ersten Probegenähten aus nicht meiner Hand ♥♥ ich liebe sie... zeige euch aber nur einen pro Tag♥ ich hoffe ich werde bis Anfang-Mitte der kommenden Woche fertig. Die Anleitung soll aber auch ein Anfänger verstehn, darum mach ich das sehr ausführlich♥

Den Anfang macht Filumas♥ ne Braut mit Taschenahnung jawoll♥♥ danke schön für den wundervollen Rucksack♥ und sie war als erstes fertig♥
















Kommentare:

  1. Wow ist der schön! ich geh heute dran!

    AntwortenLöschen
  2. Die Braut mit Taschenahnung - ist ja süß ;-) Da freu ich mich sehr, dass ich die Erste war und als Erste vorgestellt werde!

    Zoo Hannover? Da wollen wir demnächst auch noch hin! Du kommst gar nicht so weit weg von meinem alten Zuhause, das war nämlich in der Nähe von Hameln. Nun wohne ich auf der anderen Seite von Hannover, aber trotzdem gar nicht so sehr weit.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dir bei der Ausarbeitung zu helfen. Sowas mache ich wirklich gerne und wenn du noch was brauchst, willst etc pp, dann schreib mir einfach ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. duuuuuuu bist ja auch ein energieüberquellendes wuselschönchen...hammer...ich komm gar nimmer mit...drückdich
    silke♥

    AntwortenLöschen