Mittwoch, 12. Juni 2013

DAS Baby ist da höhö oder ein freundliches MUIG!

Eh das ja wie selber Kinder bekommen AUFREGEND eins is schon da!!! ganz großes ♥ macht se suuuper! Das is soo dick mit riesen Füßen wenn das nur eins war hihi hat se das echt toll gemacht!

uiuiui...bisher is es nur eins wie ich zu erst vermutete.. ein dickes kleines buntes Böckchen... hab ich schon gedacht als ich den hintern und diese riesen Füße gesehn habe.. Wiegen tu ich morgen lass die zwei in Ruhe und ma sehn... glaub aber net das da noch was kommt, der lag wohl quer ... hat dien Glück das der dadurch gepasst hat!

Momwentaner stand ist... schaun ob wir ihn frühkastrieren und er bei Mutti bleiben kann...mein Mann wird mich wirklich umbringen ♥

Und nun präsentiere ich euch den kleinen Mann ♥♥

Rasse? Tja wüßt ich wer der Papa is... was ich nich weiß... würd aber auch Langhaar tippen.. da er scheinbar schwarz rot weiß? is denk ich der Papa hat solch eine Farbe... und er sieht aus wie ein Coronet.. weil er hat ne Krone und relativ langes Fell...  mit sehr Seidigem Fell das kann aber täuschen... wenn es morgen noch glänzt is er ein Satin.

Na nun hier er hat ein ganz normales Gewicht, so gar´n gutes, nur is die Mama ja so klein aber ne SUPER Mutti!!

88 g hatter ♥ riesen Ohren und irgendwie bunt... so wie wir ♥



Kommentare:

  1. ICh drück ganz dolle die Daumen, dass die Meerferkelchen gesund schlüpfen und dat Mutti die pupertären Erlebnisse und deren Folgen gut wegsteckt. Schließlich iss se ja noch jung ;o), das wird schon alles prima laufen...

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann ist der süß und so ein genialer Name. Eigentlich muss der bei euch bleiben. Unsere Kanninchen sind auch zu dritt. Ist immer ne nette Truppe.
    LG und ganz viel Freud mit dem Knirps und der jungen Mami.

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einer Hebamme kann ja nix schief laufen!!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! ;-)
    Der ist ja sooo süß! Einfach zum Knuddeln!
    (Wir hatten mal nen schwangeren Hamster gekauft. Unwissentlich. 2 Tage später hatten wir insgesamt 12 Hamster! Ich dachte, mich trifft der Schlag!)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas hat ich vorn paar Tagen auch gelesen die hatten dann 14! kicher.. ich hat als erstes die vermutung das sie ein dickeres hat, dann dacht ich hmm 2? und als es dann doch nur 1 wurde dacht ich OH... das lag wohl quer... aber dann wurde unsere dame mit 5/6 wochen gedeckt.. fürchterlich!

      Löschen