Donnerstag, 13. Juni 2013

Beispiele ..... Schmusedrachen ganz bald für alle!

Soo hab den hintern endlich hoch bekomm und Beispiele genäht gestickt wiene blöde..

muß noch 1 Datei sehn.. und die anderen machen bis Samstach alles fertig.

Hier die Tasche für meinen Schwiegertieger♥ auf Wunsch mit Nepomuk druff.
Und mein Leseknochen.. den Link dazu für den Schnitt such ich nachher noch, habs aber vergrößert♥♥ hab ja auchn Dickschädel ♥ Taschenschnitt ist auf Wunsch von der Öma von der elberbse Tanja... Link such ich auch noch ♥♥

Wir haben übrigends wieder maln Bazillus.. Emi Lucy und Papa haben es schon, Lucy liegt seit heut Mittag platt mit Fieber... seuftz... hab nochn Drachen gestickt aber noch keine Idee wo ich des druff näh... und unser Meeribock Bronko "Happy" (weil er immer so ♥Popcornt♥  *Hüpft*) Popowitch wird in 4 Wochen frühkastriert und bleibt dann bei uns, und kann so bei Mama und Tante Blümchen aufwachsen ohne allein sitzen zu müssen.




















Und die total schöönen Flügelchen! von Sonja (Sonjas Schatzkiste)

Und noch mehr Drachenklottis ♥♥ von Tania♥ mit flauschigem Nepomuki♥

 

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf nepomuk. Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was denn nu hier los :D mein Computer spinnt den ganzen Tag, dabei will ich hier meinen Senf zu geben.. also nochmal : WHuuaaa... so eine Tasche will ich auch *-* ich brauch ne Sticki.. ganz schnell!! :D Ich liebe den Nepumuk ja eh schon <3

      so :D

      Löschen
  3. Oh mann meine schlechtes Gewissen plagt mich. So schöne Beispiele und ich habs verbaselt. Dann reiche ich es eben für die Kundengalerie nach, liebe Sonja. Und ich freue mich so, dass der kleine Pronco bei euch bleiben darf.
    LG, Miri

    AntwortenLöschen