Donnerstag, 20. Juni 2013

Abgekühlt♥

Trotz das ich ein Sommerkind bin.. mag ich kein heißes Wetter... ja so is des... naja gestern hatten wir ein derbes Gewitter... und nun haben wir schöne angenehme Temperatur. Darum widme ich mich heut meinem Haushalt jeah... örks... und der Fertigstellung von Emis "neuen" Zimmer alias mein Ex-Nähzimmer♥ hab gestern bei gefühlten 40 Grad im Raum die große Wand fertig gestrichen... auf der Mitte ging mit doch glatt das türkis aus (aqua heißt die Farbe) nun hat se in der Mitte eine große weiße Wolke ♥ auch schön ♥

Bisher kam ich noch nicht zum Teststicken der Texte, weil in meinem "neuen" Nähzimmer zwar alles steht aber es war einfach zu heiß hier drin... Das machen wa nexte Woche.. hab auch noch was schönes im Kopf...

Außerdem hab ich noch n Ebook im Kopf und 2 andere Überraschungsebooks, die ich aber nich allein machen kann, dafür brauch ich Hilfe.. und die Hilfe hat im Moment keine Zeit♥

So ... das bisschen Haushalt... STÖHN! Mach mich ma ans Werk solange es hier so schön kühl is... liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Haushalt ist auch definitiv meine Lieblingsbeschäftigung.....
    Bin schon gespannt, was dir wieder so im Kopf rumfliegt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen