Donnerstag, 9. Mai 2013

Wir suchen Fotos! UND DAAANKE

huhu ihr Mäuse und guten morgäähn ;0) folgendes ♥ Da ich auch eine Internetseite Besitze und diese gerne wieder Füllen möchte ♥ bitte ich Euch darum mir eure genähten Schätzchen zu zeigen mit Blog usw. das kann Kleidung aus meinen Stoffen, genähte Kuscheltiere, besticktes, vernähtes... usw. sein.

Würd die Bilder dann mit Namen oder Blog versehn, das für Euch auch bissi Werbung.

Desweiteren hat mich Michas Stoffecke gegebeten "vernäh Beispiel" Bilder zu suchen/sammeln für eine Galerie ♥ das find ich sehr schön.

Wer also schon was von meinem Stöffchen verwurstet hat und mir Bilder schicken möchte ♥ auch da wenn ihr wollt mit Blogname oder auch nich druff! Das wäre total toll.

Wenn ihr Tragebilder macht und Eure Kinder nicht drauf zu erkennen sein sollen könn wir das auch Verfremden wer das nicht kann ♥

Würd mich sehr freuen♥

Ich mach heut 2 weitere Stoffdesigns fertisch.. eins hab ich scho abgegeben ♥ die sind sooo toll!

So Heut is buddel Tag.. wir brauchen dringend Sichtschutz... unser Garten ist ein Präsentierteller!

Nächste Woche bekommen die Kids  DANK EUCH für 837 verkaufte Meter im April♥ Schönes von Emilu Stöffchen ♥♥ einen kleinen Spielturm... 1000 Dank♥


Kommentare:

  1. Hallo,
    Bilder von meinem Lutz hast du ja...

    VG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da schicke ich dir doch auch mal ein paar Fotos von meinen Nähwerken aus deinem Stöffchen :-)

    Schöne Idee!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen