Dienstag, 28. Mai 2013

Unser Spielturm für die Kids...meine Hose, Terasse und Jemüse! Asoo und bissl Deko♥

und anderes gekreuche und gefleuche ♥♥ und was auch sonst es ist ein Trudi Spielturm *kicher*
Beschützereule♥
 
Tretet ein... die hecke habe ich vor 8 Jahren eingebuddelt.. ganz kleine 10 cm hohe Pflänzchen

Ich liiiebe unsere Terasse... leider is da nich so viel ää Privatsphäre.. wegen Friseur direkt dran aber wir nutzen das dann am We und Montags sowie abends wennd er Laden zu ist♥

Bunte Radieschen...

Inspiert von Frau Pimpinella? hab ich mir bei E*** Weinkisten geschossen und alle Lasiert, mit folie eingeschlagen und Gemüse ausgesäht... voll schööön

Da sind unsere geägten Laubsäge Eulen... die hat alle! Emi ausgesägt auch die Wolken, Blumen Herzen usw.


TOOmaten ♥

Meine Hose... ich find se einfach nur jeil.... und sau gemühtlich (abgewandelte Mama Frieda...)

Türmchen Rutsche usw.. dank EUCH konnten wir den Kindern den Wunsch erfüllen♥

Pure Freude!!!

Bald is unser Haus ganz überwuchert herrlich!!

und jaa ich hät die Wäsche später aufhängen sollen ♥ aber da häng keine Schlüpper!

Huuuui

Ich wollt für Euch noch Rasen mähen.. aber sorry der Tank war alleee aleee

Zukininis ♥


Gurke...


Ebsen, Möhrchen und ähm Salat hab ich ausgesäht.. Tymian Rosmarin Petersilie muß ich noch in die letzten Kisten pflanzen.. heut abend...

Bildunterschrift hinzufügen












Kommentare:

  1. Wunderschön! Da haben doch die Kiddies ihre reine Freude!
    Die Idee mit dem Weinkisten ist toll, mal sehen ob ich hier für Balkonien auch welche bekomme. Bitte jetzt endlich Sonne!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Spieloase für deine Kids geworden! Und mit der Trudi ... einfach nur schnuckelig.
    Deine abgewandelte Frida sieht übrigens auch ganz super aus :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen