Sonntag, 26. Mai 2013

Teaser

Regen Regen Regen bei Euch auch??? Bäää... und ich habe in meiner Küche ja son schöönes Bild hängen was das grau etwas vertreibt... und hab mich gestern hingesetzt und ein paar Kumpels gemalt.... und heut morgen dann angefangen zu digitalisieren... ♥


Wenn ma schön Wetter is knips ich Euch ma meine Hose die an meinem Poppes sitzt ;-) hab mir nämlisch ne Mama Frieda genäht aber etwas abgewandelt ♥ denn ich trag ne Mordsbequeme mächtige Schlaghose ♥ aus grünem Stretchcord... ma sehn wie sie nach Waschen und trockner sitzt.. aber die is soo bequem♥ 

Kommentare:

  1. Bei diesem Anblick wünsch ich mir auch eine Stickmaschine *lach*
    Wenn sowas auch auf einem deiner neuen Stoffe drauf wäre, das fänd ich ja nur genial!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Lecker lecker... meine Küche hat auch neue Farbe bekommen und jetzt muß ich nur noch die Gardinen (Muffins & CO) nähen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. soso haste doch schon wieder deinen Hintergrund geändert... find ich hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht Klasse aus. Auch wenn ich nicht in den Genuss kommen werden das zu sticken.

    Auf deine Hose bin ich gespannt hört sich toll an.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bin grade im Monsterfieber (7 Monsterchen habe ich schon gestickt, Foto folgt) und du servierst schon wieder neue Leckerlies. Man man man. Wenn du noch nen Probesticker brauchst, die Muffins find ich sehr appetitlich.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Oh sind die toll!! Wenn ich deine Designs so sehe lege ich mir bestimmt auch noch eine Stickmaschine zu...

    Ganz liebe Grüße,

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den neuen HG mit der Nähmaschine super schön!
    Bin schon auf Deine neuen Designs gespannt und auf die Mama Frida! Die wollte ich mir auch gerne nähen.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen