Mittwoch, 29. Mai 2013

Schluß mit Trübsal...

Dat wird schon hoff ich seuftz... ich erfreu mich lieber an den schöööööööönen Cupcakes.. und den neuen Motiven die ich mit Britta ausheck ;-) einer is nun in Produktion die anderen entwürfe folgen noch wenn sie nich mehr so viel um die Ohren hat ♥ Wenn ich nich immer so ungeduldig wäre grins ♥ hachz das dauert auch immer so lang bis der dann da is ... also müssen wir uns die nächsten Wochen schön beschäftigen... Mein Mann ist nun erst ma 4 Wochen im "Urlaub" also muß bis Ablauf der Frißt nicht mehr los... da schaff ich auch noch bissl was mehr...

Meine Probesticker stöhnen bestimmt jetzt kicher.. noch mehr ♥♥

Ihr seit SUUUPI

Hab grad von Cornelia die Bodys bekommen mit den Cupcakes drauf ♥ Schöööööööööööööön






Kommentare:

  1. Neid NEid Neid. So schön sind meine Muffins nicht. Aber das schöne an anderen Stickbespielen ist ja, dass man sich dabei wieder Ideen holen kann. Die Farbkombis und die Stoffe sind wirklich einzigartig genial!.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, leckeeeeeer !!
    Gibts da mal, vielleicht, so eventuell, was auch in Richtung "ITH" ??
    Sowas, wo man gleich richtig reinbeißen könnte? *lach*
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen