Mittwoch, 1. Mai 2013

Rööön nönn - nöööön... Auto getunt ... puuut puut

Alle aus dem Weg! Mama rollt an mit kleinen Monstern ♥ Ich habe mir ein neues Spielzeug gegönnt für ganze 16,80 € , ein Laminiergerät mit 100 Folien und das macht Spaß... ich habe meine Küche, meine Fliesen uuuund nun unser Auto beklebt. Im Auto hab ich das mit Stylefix gemacht. Solange bis ich schöne Aufkleber hab geht das Prima, hält auf vorher geputzter Scheibe Bombe♥

 Und sieht auf jeden Fall von weiterm sehr sehr cool aus an unserer alten Klitsche ♥ Unser Sintra is ja vor einigen Wochen eingegangen und wir haben einen alten Opel vorm Export gerettet... Schöne Farbe hatter aber und vollstopfen mit Liebe und Schönes von Emiluzeug geht immer oder!!

Bin noch net fertisch aber meine Druckerpatronen sind leeeer ♥ war ja klar oder?


Ihr dürft das gern mitnehmen ausdrucken Laminieren auschneiden und auf Eure Autos pecken ♥♥ ihr könnts auch lassen kicher ♥


 









Kommentare:

  1. Was für eine SUPER Idee!!!!!! Darf ich mir die ausleihen und für mich nutzen, einfach Klasse.....ich überlege schon sehr lange, aber auf diese Idee bin ich nicht gekommen. Liebe Grüße Simona

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee mein laminiergerät verstaubt etwas aber so kommt es wieder zu neuem Glanz. Danke für die Idee
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee.
    Muss ich unbedingt testen.

    Hält die Folie dann so an der Scheibe, oder muss man die noch fixieren?

    Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen