Sonntag, 5. Mai 2013

Probenäh Monster oder Bigfeet im Kirschbaum ♥

Das ist Big Feet die Große Version und mit den Grooßen Füßen ♥ dem besonders dicken Zeh ♥


Glaub er müßte ungefähr 70 75 cm hoch sein....

und ganz kuschlig weich ♥

Guck guck wo bin ich ♥

Mhmm dieser Blütenduft

der Arm is auch falsch herum dumm di dumm ♥



Jaa ich habe die Finger falsch herum angenäht... es war noch früüüh...

Im Sandkasten ;-)

Auf dem Sooofa

Sogar auf der Hollywoodschaukel macht er sich einfach dick ♥

Und Cornelia hat einen genäht cool erinnert an nen großen Marienkäfer ♥





Kommentare:

  1. Die sind beide so zuckersüß!
    Will auch einen nähen, unbedingt!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schoen!!! Ich brauche noch ein Sorgenfresserchen fuer meine Tochter, da passt das Monsterchen sooo gut!!!

    Liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja beide klasse! Den rot grünen würde ich sofort bei uns aufnehmen;) lg silke

    AntwortenLöschen